M
Mare-Car
Guest
Vielleicht um Verwechslungen mit der Republic of Serbia (ich glaube so heisst die Republik Serbien auf Englisch) auszuschliessen.... :?
Kann sein, aber das macht es nicht besser. Ich glaub, die blicken es einfach nicht.Mare-Car schrieb:Vielleicht um Verwechslungen mit der Republic of Serbia (ich glaube so heisst die Republik Serbien auf Englisch) auszuschliessen.... :?
Mare-Car schrieb:Vielleicht um Verwechslungen mit der Republic of Serbia (ich glaube so heisst die Republik Serbien auf Englisch) auszuschliessen.... :?
Um Gottes Willen! Vielleicht in der BILD-Zeitung.Macedonian schrieb:Auf deutsch heißt es ja auch ''Republik Serbska'', nicht wahr?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Und für die Federacija sagen sie auch bald
"MUSLIMAN-HRVATIAN FEDERATION"![]()
Mare-Car schrieb:Klar Serbian Republic. Man sollte denen eine E-Mail schreiben![]()
Auf jeden Fall, das passt auch am besten zu Dir und Deinesgleichen! :monkey:Legija schrieb:und einen namen verändert man nicht und wenn überhaupt republic of serbian8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen