Serbien ist schön. Schöne Bilder
Warst du da schonmal ? Wenn ja, welchen Weg hast du genommen?
Der 3 und 4 kleiner Wasserfall ist richtig schön. Beim dritten hast auch fast keine Steine und das Wasser ist auch richtig tief, perfekt um zu springen
Serbien ist schön. Schöne Bilder
Ja, ich war da vor ca. 6-7 Jahren das letzte mal. Ich habe aber an der Hauptsraße angehalten, ich glaube, dort ist eine Tankstelle, dann bin ich bis zum Wasserfall fast eine halbe Stunde gelaufen. Ob es andere Wege gibt, weiß ich nicht.
Ich war an genau der gleichen Stelle, wie auf dem Bild. Das war der Hammer bei 40 Grad unterm Schatten, schön kühlem Wasser, das Rauschen des Wasserfalles. Gegenüber gab es damals noch einie Buden, wo man etwas zu Essen oder Trinken kaufen konnte. Wenn ich im Sommer in KS wieder bin, habe ich mir fest vorgenommen wieder in Mirushe une Badovc baden zu gehen
wow echt schön! hat vl jemand auch so tolle bilder von Ferizaj?
wäre toll
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kosovo ist schön. Schöne Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen