Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republik Kosovo - Fotogalerie

Warst du da schonmal ? Wenn ja, welchen Weg hast du genommen?

Der 3 und 4 kleiner Wasserfall ist richtig schön. Beim dritten hast auch fast keine Steine und das Wasser ist auch richtig tief, perfekt um zu springen ;)

Ja, ich war da vor ca. 6-7 Jahren das letzte mal. Ich habe aber an der Hauptsraße angehalten, ich glaube, dort ist eine Tankstelle, dann bin ich bis zum Wasserfall fast eine halbe Stunde gelaufen. Ob es andere Wege gibt, weiß ich nicht.

Ich war an genau der gleichen Stelle, wie auf dem Bild. Das war der Hammer bei 40 Grad unterm Schatten, schön kühlem Wasser, das Rauschen des Wasserfalles. Gegenüber gab es damals noch einie Buden, wo man etwas zu Essen oder Trinken kaufen konnte. Wenn ich im Sommer in KS wieder bin, habe ich mir fest vorgenommen wieder in Mirushe une Badovc baden zu gehen :)

Serbien ist schön. Schöne Bilder

Halts Maul, sonst rufe ich Zoran und dann macht er dich fertig :hihi:

Ja, ich war da vor ca. 6-7 Jahren das letzte mal. Ich habe aber an der Hauptsraße angehalten, ich glaube, dort ist eine Tankstelle, dann bin ich bis zum Wasserfall fast eine halbe Stunde gelaufen. Ob es andere Wege gibt, weiß ich nicht.

Ich war an genau der gleichen Stelle, wie auf dem Bild. Das war der Hammer bei 40 Grad unterm Schatten, schön kühlem Wasser, das Rauschen des Wasserfalles. Gegenüber gab es damals noch einie Buden, wo man etwas zu Essen oder Trinken kaufen konnte. Wenn ich im Sommer in KS wieder bin, habe ich mir fest vorgenommen wieder in Mirushe une Badovc baden zu gehen :)

Du kannst jetzt auch mit dem Auto, der Weg ist zwar nicht asphaltiert , aber mein Bruder hat's mit ner C Klasse geschaft. Jetzt gibt es 2 " Qebabtore " oder kleine Kioske. Solltest umbedingt auch die anderen Wasserfälle oberhalb abchecken. Ich war letztes Jahr oft da, man sieht viele KFOR und auch sonstige Touristen wie Deutsche :D

Wundershönes Kosova

Bild3_Mendim_Rugova.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben