G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Gut, dass ich dich habe hey. Danilo, Angel of Albanians.Ich muss dich ja bei Laune halten, worüber sonst solltest du heulen.
Gut, dass ich dich habe hey. Danilo, Angel of Albanians.Ich muss dich ja bei Laune halten, worüber sonst solltest du heulen.
Es ist wie es ist, mit normalen Albos komme ich gut zurecht, die dummen heulen den ganzen Tag.Gut, dass ich dich habe hey. Danilo, Angel of Albanians.
Genau einfach weiterhin Vucic konsumieren, er wird schon den richtigen Weg für die Serben wählenJa genau, die letzte Hoffnung der Vatikan.
Ich bitte dich. Du bringst weiterhin nicht essenzielles.
Vucic ist Schuld, dass wir an deine Besatzungsthese aus dem 6. Jhdt. nicht glauben, du hast recht.Genau einfach weiterhin Vucic konsumieren, er wird schon den richtigen Weg für die Serben wählen
Es ist wie es ist, mit normalen Albos komme ich gut zurecht, die dummen heulen den ganzen Tag.
Genau einfach weiterhin Vucic konsumieren, er wird schon den richtigen Weg für die Serben wählen
Die Namen habe ich aufgezählt. ;-)Was sind für dich gute Albaner? Sogenannte Pošteni Albanac?
Ein Stern steht für 95%. Die restliche Sterne für die 5%, welche gerne getriggert sein dürfen. Sie dürfen auch gehen, kein ProblemDie anderen Sterne auf der Fahne fühlen sich bestimmt gut inkludiert bei der Deko
Die anderen Sterne auf der Fahne fühlen sich bestimmt gut inkludiert bei der Deko
Es ist absolut genau so wie du es schreibst. Es ist analog auch in Russland so, dass es dort faktisch keine alternativen Medien gibt in der sich ein normaler Bürger eine "objektive" Meinung einholen kann sondern nur die Regierung die Meinung vorgibt und das Volk zu hören hat.Was anderes bleibt denen ja nicht mehr übrig.
https://nova.rs/vesti/drustvo/televizije-n1-i-nova-s-prekinule-emitovanje-programa-u-srbiji/
Die letzten beiden Sender, die für serbische Verhältnisse noch als "regierungskritisch" galten, explizit in Anführungszeichen, haben ihre Sendungen eingestellt und Zeigen ein schwarzes Bild "Dunkelheit in Serbien ohne freie Medien".
Der gleiche User, mit dem ihr "diskutiert", der sich nicht im Geringsten von einem Maradona oder Legija unterscheidet, hat vor wenigen Tagen explizit hier gemeint, dass die Medien in Serbien frei sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen