J
Jehona_e_Rahovecit
Guest
Es würde mich sehr interessieren wie man die Beziehungen zwischen Kosovo und Serbien verbessern kann.
Es würde mich sehr interessieren wie man die Beziehungen zwischen Kosovo und Serbien verbessern kann.
hmm derzeit garnix.....
Naja derzeit kann man nicht viel machen, weil Serbien z.b. garnicht erst den Staat anerkennt.
Es wäre halt sehr nützlich gewesen wenn die Demokraten die letzte Wahl gewonnen hätten, aber was ich jetzt mitgekriegt habe kommen jetzt doch wieder die radikalen an die Spitze, also sehe ich für die Beziehung zurzeit schwarz.
M;ir ist schon klar das erstmals nichts aus guten Beziehungen wird, aber ich denke einbisschen weiter als ihr, nämlich für die Zukunft und in der Zukunft.Was haltet ihr wenn man irgendwie Schüleraustausch machen könnten oder Albanische und Serbische Schüler Fussballspieler misschen würde und sie dann spielen lassen würde oder irgendwelche spiele zu verantstalten in den Serben und Kosovaren gemeinsam spielen.
Seid nicht so pessimistisch es kann klappen.
Naja derzeit kann man nicht viel machen, weil Serbien z.b. garnicht erst den Staat anerkennt.
Es wäre halt sehr nützlich gewesen wenn die Demokraten die letzte Wahl gewonnen hätten, aber was ich jetzt mitgekriegt habe kommen jetzt doch wieder die radikalen an die Spitze, also sehe ich für die Beziehung zurzeit schwarz.
Also in erster Linie denk ich mal wärs nicht schlecht wenn man den Staat anerkennen würde, denn ich glaub kaum dass die Unabhängigkeit wieder rückgängig gemacht wird. Und dann halt am besten die Vergangenheit ruhen lassen - und das gilt für beide Seiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen