J
Jehona_e_Rahovecit
Guest
find ich gut! mehr frieden braucht die welt.
Voralem der Balkan braucht mehr Frieden, denn es hat diesen bitter nötig.
find ich gut! mehr frieden braucht die welt.
Es wäre halt sehr nützlich gewesen wenn die Demokraten die letzte Wahl gewonnen hätten
Ich bin nicht pessimistisch aber zurzeit ist es nunmal so, dass die Beziehung zwischen Serbien und Kosovo einfach nur "beschissen" ist.
Es wir Jahre dauern bis da was vorangeht, also zwischen den beiden Staaten. Was die Beziehungen zwischen der serbischen Minderheit in Ks und den Albanern angeht da bin ich schon zuversichtlicher, allerding nur unter der Voraussetzung dass sich beide Seiten daran beteiligen und sich wirklich bemühen die Vergangenheit ruhen zu lassen und nach vorne zu schauen, und zurzeit sieht es eher so aus, als wäre das nicht der Fall.
Bist du wirklich so Blöd oder tust du nur so ? Was hätte das für einen unterschied gemacht ?
Selbst wenn Tadic eine Koalition bildet wird er nie Kosovo als eigenständigen Staat annerkennen, das hat er mehrfach sogar gesagt.
Bist du wirklich so Blöd oder tust du nur so ? Was hätte das für einen unterschied gemacht ?
Selbst wenn Tadic eine Koalition bildet wird er nie Kosovo als eigenständigen Staat annerkennen, das hat er mehrfach sogar gesagt.
Das kauf ich dir nicht ab.Es würde mich sehr interessieren wie man die Beziehungen zwischen Kosovo und Serbien verbessern kann.
Hätte er was anderes gesagt, hätte er gar nicht erst die Wahl antreten müssen.
Außerdem haben mehrere EU-Politiker indirekt oder sehr direkt gesagt, dass die Anerkennung des Kosovo für Serbien eine Bedingung ist.
Die serbischen Politiker wissen dass sie auf Zeit nicht in dieser isolierten Situation bleiben können.Eine Kosovo-Anerkennung würde Serbien wesentlich weiter bringen als die derzeitige Politik.
Das kauf ich dir nicht ab.
Es würde mich sehr interessieren wie man die Beziehungen zwischen Kosovo und Serbien verbessern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen