Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Republik Kosovo und Serbien

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
tadic, also die demokraten, haben zwar die wahlen gewonnen, haben aber zuwenig leute, um eine regierung zu stellen. d.h. sie müssen erst noch nen koalitionspartner finden. zur auswahl steht dummerweise nur scheisse.

naja das mein ich ja. Ich glaub kaum dass besagte scheisse mit Tadic eine koalition bilden wird.
Wer weiss vielleicht gibts ja wieder neuwahlen zum x-ten mal.

keiner redet von Freundschaft was...sondern beziehungen......das heißt kooperation....feinde können niemals freunde werden.....aber zumindest miteinander auskommen lernen

alda von was träumst du eigentlich nie wird ein albaner einen serben vertrauen genauso andersrum da wird montenegro eher ne weltmacht

alda von was träumst du eigentlich nie wird ein albaner einen serben vertrauen genauso andersrum da wird montenegro eher ne weltmacht

ALda du verstehst nicht von was ich rede.......es geht darum das sie einfach einer neben den anderen Leben können...und nicht das sie jetz beste homies werden....

ALda du verstehst nicht von was ich rede.......es geht darum das sie einfach einer neben den anderen Leben können...und nicht das sie jetz beste homies werden....

Ja das meine ich auch.Nebeneinander leben aber keine Freunde werden.Es geht ja immer hin um die Wirtschaftsinteressen.

Was wäre aber wenn sich der Albanische Lehrerverein mit dem Serbischen einigt gemeinsame Reisen nach Montengro,Kosovo,Serbien oder nach Albanien zu machen, um die Schükler näher zu bringen, sodass gegenseitige Vorurteile abgebaut werden.Wie findet ihr meine Idee?

Zurück
Oben