Ja weil 98% der In kosovo lebenden menschen Albaner sind.Du Trottel die waren doch in ihrem eigenen Land
Sag mal bist du überhaupt noch bei bewusstsein wenn du sowas schreibst ?
Die Vertreibung der Serben begann nach Tito´s Zeiten, was sich nach der Zeit immer weiter ausgebreitet hat.
Die UCK hatte sich im Untergrund formiert, wir sprechen hier von Terroristen, du hast sie wohl nicht mehr alle was du da schreibst.
Hinzu kommt noch das die Albaner schon immer einer Abspaltung Kosovos haben wollten, unter anderem waren die Forderungen mehr als Obszön, in dem sie gefordert haben generell albanischen Unterricht einzuführen.
Das ist Absurd, denn wenn es dir in einem Land nicht passt dann hast du deine Koffer zu packen und in dein Land zu gehen , so einfach ist das.
hahahahaahhaah du bist witzig manFinde lustig, wie der Brigada hier selbstgespräche führt. xD
Bye Bye\\/denn wenn es dir in einem Land nicht passt dann hast du deine Koffer zu packen und in dein Land zu gehen , so einfach ist das.
YouTube - goodbye srbijoNaja derzeit kann man nicht viel machen, weil Serbien z.b. garnicht erst den Staat anerkennt.
Es wäre halt sehr nützlich gewesen wenn die Demokraten die letzte Wahl gewonnen hätten, aber was ich jetzt mitgekriegt habe kommen jetzt doch wieder die radikalen an die Spitze, also sehe ich für die Beziehung zurzeit schwarz.
Also in erster Linie denk ich mal wärs nicht schlecht wenn man den Staat anerkennen würde, denn ich glaub kaum dass die Unabhängigkeit wieder rückgängig gemacht wird. Und dann halt am besten die Vergangenheit ruhen lassen - und das gilt für beide Seiten.
hahahahahaahhich mach mal den ersten Schritt. mhhhhhhhghhhhghgh
Ich mag Eigene Serben.
gab es die uck als die autonomie kosovas aufgelöst wurde?
war ibrahim rugova kein mann der einen friedlichen weg bevorzugte und diesen bis zu seinem tod verfolgte?
nahmen nicht die albaner (und uck) den vertrag von raboillet an,
während serbien sich weigerten zu unterschreiben?
man wollte mehr töten.
albanerfreies kosova!
die auflösung der autonomie kosovas war völkerrechtswiedrig,
und jetzt beruft ihr euch auf dieses recht????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen