Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Republik Kosovo und Serbien

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Beste Zhan, wieso habe ich keine Gegenargumente? Ich hatte lediglich die Frage in den Raum geworfen, wenn das albanische Volk doch so interessiert an einer konfliktfreien Lösung gewesen wäre, wieso wurde dann alles serbische quasi boykotiert? Fairerweise muss ich dazu sagen, dass auch alles albanische boykotiert wurde, das bestreite ich nicht.
Und über diese These sind wir dann auf dein persönliches Beispiel gekommen, wo ich dich persönlich nach bestimmten Dingen gefragt habe. Immerhin hast du es nach 3-5 beleidigenden Posts doch noch geschafft mir zumindest teilweise eine vernünftige Antwort zu geben. Danke dafür und Respekt !!!
Eine Antwort bist du mir noch schuldig geblieben: Was meinst du warum du im Kosovo nie Kontakt hattest zu serbischen Mitbürgern? Ich meine, IRGENDWELCHE Serben wird euer Ort doch gehabt haben, oder die Nachbarorte oder oder oder?

Abgesehen davon, mir liegt nichts daran dich zu beleidigen, dass erledigst du auf sehr charmante Weise mittlerweile selber. ´Wir wissen ja beide was wir voneinander halten, dass müssen wir also eigentlich nicht in jedem Thread wieder hochkneten, oder?

wie oft denn noch...wie oft soll ich das noch schreiben damit es in dein hirn geht:rolleyes:
meine familie kommt aus opoja, geh mal dorthin und guck wieviele serben dort vertreten sind...in diesem hochland in südkosovo, wo ich früher den großteil meiner zeit in ks verbracht hab gibt es nur goranen und albaner :rolleyes: Oder wie stellst du dir das vor dass du auf dem Land wo man aufeinander angewiesen ist absichtlich den kontakt zu seinem nachbar vermeidet :rolleyes:
In Prizren sind wir in einem Stadtteil wo es keine Serben gibt, es gibt stadtteile wo es serben gibt und es gibt stadteile wo es keine serben gibt, is ja nicht gerade so dass ihr dermaßen in ks vertreten seid dass man euch an jeder ecke findet :rolleyes:, ansonsten kommt man ja wohl kaum drumherum mit einem serben kontakt zu haben wenn der dein nachbar ist oder...ob man nun will oder nicht :rolleyes: Das Gegenteil ist mit den Türken und den Goranen, im gegensatz zu Serben siehst du dort an jeder ecke nen türken oder Goranen, deswegen hab ich mit diesen leuten auch mehr kontakt :rolleyes:

In Rahovec gab es auch Goranen, aber diese Verräter haben sich während des Krieges den Serben angeschlossen.Heute kann man im Stadtzentrum die Trümmern ihrer Häuser sehen.Ich finde dass ihre Häuser bzw Geschäfte den Erdboden gleich gemacht werden sollten, denn sie zerstören unser Stadtbild.Mittlerweile scheissen Hunde in den Schlafzimmer der Goranen.Es stinkt derbe.

wie oft denn noch...wie oft soll ich das noch schreiben damit es in dein hirn geht:rolleyes:
meine familie kommt aus opoja, geh mal dorthin und guck wieviele serben dort vertreten sind...in diesem hochland in südkosovo, wo ich früher den großteil meiner zeit in ks verbracht hab gibt es nur goranen und albaner :rolleyes: Oder wie stellst du dir das vor dass du auf dem Land wo man aufeinander angewiesen ist absichtlich den kontakt zu seinem nachbar vermeidet :rolleyes:
In Prizren sind wir in einem Stadtteil wo es keine Serben gibt, es gibt stadtteile wo es serben gibt und es gibt stadteile wo es keine serben gibt, is ja nicht gerade so dass ihr dermaßen in ks vertreten seid dass man euch an jeder ecke findet :rolleyes:, ansonsten kommt man ja wohl kaum drumherum mit einem serben kontakt zu haben wenn der dein nachbar ist oder...ob man nun will oder nicht :rolleyes: Das Gegenteil ist mit den Türken und den Goranen, im gegensatz zu Serben siehst du dort an jeder ecke nen türken oder Goranen, deswegen hab ich mit diesen leuten auch mehr kontakt :rolleyes:

Lass den ersten Satz weg, therapier deine Smiley-Krankheit, und man kann fast eine ganz normale Diskussion mit dir führen. Na siehste, es geht doch :thumbleft:

In Rahovec gab es auch Goranen, aber diese Verräter haben sich während des Krieges den Serben angeschlossen.Heute kann man im Stadtzentrum die Trümmern ihrer Häuser sehen.Ich finde dass ihre Häuser bzw Geschäfte den Erdboden gleich gemacht werden sollten, denn sie zerstören unser Stadtbild.Mittlerweile scheissen Hunde in den Schlafzimmer der Goranen.Es stinkt derbe.

Dir hat man wohl kräftig ins Gehirn geschissen!::roll::app:

Vielleicht die Tatsache, dass du dafür bist fremdes Eigentum dem Erdboden gleichzumachen, nur weil es nicht in dein neues Kosovo-Weltbild passt??!!

In Deutschland gibt es Gesetze die die Höhe eines Haus oder Gebäudes festlegen oder die Baubehörde entscheidet ob Häuser abgerissen werden oder nicht und in KS gibt es auch sop etwas wie eine Baubehörde und Baurecht.

Lass den ersten Satz weg, therapier deine Smiley-Krankheit, und man kann fast eine ganz normale Diskussion mit dir führen. Na siehste, es geht doch :thumbleft:

naja du hast natürlich überhaupt nicht beleidigt :rolleyes:
und was sollte diese frage jetzt, die dir so wichtig war?

Zurück
Oben