G
GjergjKastrioti
Guest
Beste Zhan, wieso habe ich keine Gegenargumente? Ich hatte lediglich die Frage in den Raum geworfen, wenn das albanische Volk doch so interessiert an einer konfliktfreien Lösung gewesen wäre, wieso wurde dann alles serbische quasi boykotiert? Fairerweise muss ich dazu sagen, dass auch alles albanische boykotiert wurde, das bestreite ich nicht.
Und über diese These sind wir dann auf dein persönliches Beispiel gekommen, wo ich dich persönlich nach bestimmten Dingen gefragt habe. Immerhin hast du es nach 3-5 beleidigenden Posts doch noch geschafft mir zumindest teilweise eine vernünftige Antwort zu geben. Danke dafür und Respekt !!!
Eine Antwort bist du mir noch schuldig geblieben: Was meinst du warum du im Kosovo nie Kontakt hattest zu serbischen Mitbürgern? Ich meine, IRGENDWELCHE Serben wird euer Ort doch gehabt haben, oder die Nachbarorte oder oder oder?
Abgesehen davon, mir liegt nichts daran dich zu beleidigen, dass erledigst du auf sehr charmante Weise mittlerweile selber. ´Wir wissen ja beide was wir voneinander halten, dass müssen wir also eigentlich nicht in jedem Thread wieder hochkneten, oder?
wie oft denn noch...wie oft soll ich das noch schreiben damit es in dein hirn geht
meine familie kommt aus opoja, geh mal dorthin und guck wieviele serben dort vertreten sind...in diesem hochland in südkosovo, wo ich früher den großteil meiner zeit in ks verbracht hab gibt es nur goranen und albaner Oder wie stellst du dir das vor dass du auf dem Land wo man aufeinander angewiesen ist absichtlich den kontakt zu seinem nachbar vermeidet
In Prizren sind wir in einem Stadtteil wo es keine Serben gibt, es gibt stadtteile wo es serben gibt und es gibt stadteile wo es keine serben gibt, is ja nicht gerade so dass ihr dermaßen in ks vertreten seid dass man euch an jeder ecke findet , ansonsten kommt man ja wohl kaum drumherum mit einem serben kontakt zu haben wenn der dein nachbar ist oder...ob man nun will oder nicht Das Gegenteil ist mit den Türken und den Goranen, im gegensatz zu Serben siehst du dort an jeder ecke nen türken oder Goranen, deswegen hab ich mit diesen leuten auch mehr kontakt