Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republik Kosovo und Serbien

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Belive it or not, ich kann mir denken, dass jemand wie du (der keine serbischen Bekannnten oder Freunde hat) sich so eine Verbindung nicht vorstellen kann. Nur ein weiteres Armutszeugnis was man Menschen wie dir ausstellen darf, die sich den Freundeskreis nach deren Passfarbe aussucht.

Ist scho gut, Zhan. Gottlob gibt es wenigstens für mich auch noch ein Leben ausserhalb des Internets, und gottlob muss ich niemandem Rechenschaft ablegen über die Menschen, mit denen ich befreundet bin.

nene verbindungen kenn ich schon, keine angst, ich kenn sogar ne serbin die is mit nem albaner verheiratet, nur tickt die anders als du.
Nur laufen einfach zu viele leute von dir rum...und nach was ich meinen freundeskreis aussuche...naja glaub was du willst :rolleyes:

naja das mit dem realen leben sagt ausgerechnet eine die rund um die uhr hier hockt sogar am wochende :D

nene verbindungen kenn ich schon, keine angst, ich kenn sogar ne serbin die is mit nem albaner verheiratet, nur tickt die anders als du.
Nur laufen einfach zu viele leute von dir rum...und nach was ich meinen freundeskreis aussuche...naja glaub was du willst :rolleyes:

naja das mit dem realen leben sagt ausgerechnet eine die rund um die uhr hier hockt sogar am wochende :D

Dann tickt die nicht sauber ;)

ein serbe der klartext spricht!

dem solltest du dich anschließen nalepi.

Was interessiert mich ein Tip von einem Fascho wie du es bist? Mit dir WILL ja keiner befreundet sein, die einzigen die mit dir um die Häuser ziehen, sind deine Cousins und Cousinen. Wer könnte dich denn bitte sonst ertragen? :sarcasm:

"Gott sei dank, dass wir keine albanischen Freunde haben.Würde nur Mord-und Totschlag geben."

Hm, grad gestern sass ich den lieben Abend lang bei einer aus Gjakova/Djakovica stammenden Familie und wir hatten einen Heidenspass. Ihr Haus steht noch, ich lebe auch noch nach ihrem Kaffee, welch Wunder. Wir sind wohl ganz seltene Artgenossen, huch..

"Gott sei dank, dass wir keine albanischen Freunde haben.Würde nur Mord-und Totschlag geben."

Hm, grad gestern sass ich den lieben Abend lang bei einer aus Gjakova/Djakovica stammenden Familie und wir hatten einen Heidenspass. Ihr Haus steht noch, ich lebe auch noch nach ihrem Kaffee, welch Wunder. Wir sind wohl ganz seltene Artgenossen, huch..
Ach lass den armen kleinen Jungen. Der hat doch kein Plan vom Leben. Ist 12 Jahre alt und sieht ca so aus:

jungle.jpg

Von mir aus können sich alle hier Artischocken auf die Stirn tackern, ist mir scheissegal wie jemand aussieht.

Nur sollte man sich nicht unbedingt die Freiheit dazu nehmen, im Namen anderer so zu sprechen & in dieser Weise zu pauschalisieren, ansonsten hat man schnell eine am Deckel, aus nächster Nähe.

Zurück
Oben