Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republik Makedonija

Kumanovac schrieb:
Da sind uns ja einige Länder noch was schuldig,besonders die Gyrosfresser. :D :D :D

map_undivided.jpg

Aber nein ..nicht nur wo wir euch aus Sibirien euch Ackerland , eine Bleibe unsere Kultur und Religion und unser Blut und Samen euch geschenkt haben und ihr eure Existenz uns originallen Albanern zu verdanken ...sondern auch diese mit euren Füssen trettet , wie undankbar ihr seid...

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Kumanovac schrieb:
Da sind uns ja einige Länder noch was schuldig,besonders die Gyrosfresser. :D :D :D

map_undivided.jpg

Und ich dachte, die ALbaner hätten die genialsten Gebietsansprüche auf dem Balkan...Jungs, lasst die Griechen in Ruhe. Über seinen Sponsor zieht man nicht her! :roll:

Sponsor ist gut,meine Vorfahren haben den Griechen halb Makedonien überlassen.Nur weil sich die Slawen mit meinen Vorfahren vermischt haben und ich unter andern Slawe bin heißt das nicht das ich kein makedonischen Blut in mir habe.

Verstehst du?

Albanesi2 schrieb:
Aber nein ..nicht nur wo wir euch aus Sibirien euch Ackerland , eine Bleibe unsere Kultur und Religion und unser Blut und Samen euch geschenkt haben und ihr eure Existenz uns originallen Albanern zu verdanken ...sondern auch diese mit euren Füssen trettet , wie undankbar ihr seid...

Die Slawen haben sich mit den Makedonen vermischt und somit bin ich slawischer antiker Makedone. 8)

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Und ich dachte, die ALbaner hätten die genialsten Gebietsansprüche auf dem Balkan...Jungs, lasst die Griechen in Ruhe. Über seinen Sponsor zieht man nicht her! :roll:

:tu:

Ich will mal an dieser Stelle erwähnen, das die Korsen ein uraltes Volk in Europa, auch eine Unabhängigkeit haben wollen. Und die haben 100 mal mehr gute Gründe mit dieser Forderung, als diverse Ansprüche im Balkan, von vollkommen durchgemischter Ethnien und von Völkern, welche viel jünger in Europa sind, als die Korsen.

Die antiken Makedonier waren ein Teilstamm der Illyrer und Thraker , davon sind heute die Albaner hervorgegangen , ich bin ein wahrer antiker MAkedonier , lieber Sibirier..

Nicht du und nicht der Grieche Macedonian..

Albanesi2 schrieb:
Die antiken Makedonier waren ein Teilstamm der Illyrer und Thraker , davon sind heute die Albaner hervorgegangen , ich bin ein wahrer antiker MAkedonier , lieber Sibirier..

Bringe einmal hierfür eine Quelle, den die amtliche Albaner Forschung sagt:

Der Ursprung der Albaner ist unklar.

lupo-de-mare schrieb:
Albanesi2 schrieb:

Bringe einmal hierfür eine Quelle, den die amtliche Albaner Forschung sagt:

Der Ursprung der Albaner ist unklar.

Es gab kein Illyrisches Volk , es war sowas wie eine Religionsgemenischaft , in dem viele Stämme organisiert waren

Einige haben sich mit dem Slawen vermischt und andere haben sind zu Albaner entwickelt , die letzten und reinsten Illyrer ...diese haben sich in die Berge zurückgezogen und haben später wieder neues Land besiedelt , als die Zeit es erlaubte..Guck dir doch heute an wo die Albaner Gebiete bewohnen..nämlich das alte südilyrische Reich .

Albanesi2 schrieb:
Es gab kein Illyrisches Volk , es war sowas wie eine Religionsgemenischaft , in dem viele Stämme organisiert waren

Einige haben sich mit dem Slawen vermischt und andere haben sind zu Albaner entwickelt , die letzten und reinsten Illyrer ...diese haben sich in die Berge zurückgezogen und haben später wieder neues Land besiedelt , als die Zeit es erlaubte..Guck dir doch heute an wo die Albaner Gebiete bewohnen..nämlich das alte südilyrische Reich .

Wer sagt das alles?

81611074vrWCry_ph.jpg

[video width=10 height=10:419b0bc569]http://home.arcor.de/macedonian/Diafora%20tragoudia/Macedonian_Long_live_Macedonia_(Gaida).mp3[/video:419b0bc569]

Zurück
Oben