Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republik Makedonija

Kumanovac schrieb:
Da sind uns ja einige Länder noch was schuldig,besonders die Gyrosfresser. :D :D :D

map_undivided.jpg

Das du ein kleinen Teilvon Süd-Ostserbien in Anspruch nimmst kannst du aber knicken.Pass lieber auf das wir uns nicht sofort Südserbien zurück holen. :mrgreen: :wink:

SERBE schrieb:
Das du ein kleinen Teilvon Süd-Ostserbien in Anspruch nimmst kannst du aber knicken.Pass lieber auf das wir uns nicht sofort Südserbien zurück holen. :mrgreen: :wink:

Na aber hallo...wieso lasst ihr ihnen nicht das land?
Dann könnt ihr in einpaar jahren sagen: hej...koso...äheeemm...süd-ostserbien ist unser land...gebt es uns zurück :wink: :lol:

REPUBLIKA MAKEDONIJA

:!: :!: :!: WIR RICHTIGEN MAZEDONEN SIND DIE GRÖßTEN MAKEDONIJAAAAA!!!!!!!!!!!!!! ICH SCHEIß AUF JEDEN GRIECHEN DER GEGEN MAKEDONIJA WAS HAT DER SOLL STERBEN DER BASTARD!!!!!!!!!!
STERBEN SOLLT IHR BASTARDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ARM ARM ARM ARM ARM ARM ----------- REPUBLIC OF MACEDONIA!!!!!!!!! MAKEDONIJA

Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

MaKeDoNeC--Tetovo schrieb:
:!: :!: :!: WIR RICHTIGEN MAZEDONEN SIND DIE GRÖßTEN MAKEDONIJAAAAA!!!!!!!!!!!!!! ICH SCHEIß AUF JEDEN GRIECHEN DER GEGEN MAKEDONIJA WAS HAT DER SOLL STERBEN DER BASTARD!!!!!!!!!!

Und hier, libe kinder, könnt ihr sehen was übermäßiger drogenkonsum mit einem anstellen kann 8O

Gugica schrieb:

Und hier, libe kinder, könnt ihr sehen was übermäßiger drogenkonsum mit einem anstellen kann 8O

Traurig aber wahr. KEINE MACHT DEN DROGEN - Gilt auch für die FYROM-Zigos 8)

HEHEH ich weiß eigentlich nicht was die Slawo Mazdonen haben. Dieses Land wird sowie so aufgelöst in albanien und Bulgarien heheheh. :!:

Du arme fyromische Ratte.Das wird sich noch zeigen wer sterben wird und wer nicht.

WIR RICHTIGEN MAZEDONEN SIND DIE GRÖßTEN MAKEDONIJAAAAA!!!!!!!!!!!!!! ICH SCHEIß AUF JEDEN GRIECHEN DER GEGEN MAKEDONIJA WAS HAT DER SOLL STERBEN DER BASTARD!!!!!!!!!!

Such deinen vater in bulgarien und halt`s mowl

Zurück
Oben