Was meinst Du damit? Ostmakedonien ist doch wohl das Pirin-Makedonien, das zu Bulgarien gehört, oder nicht?SERBE schrieb:Aber das du da Teile von Serbien verlangst ist mehr als unverschämt,frage mich in welchen Traum du lebst.Kumanovac schrieb:Erstmal gehört ganz Makedonien uns ,nicht nicht nur Ostmakedonien.Den Makedonin den Makedoniern wie es der Name schon sagt.
Schiptar schrieb:Was meinst Du damit? Ostmakedonien ist doch wohl das Pirin-Makedonien, das zu Bulgarien gehört, oder nicht?SERBE schrieb:Aber das du da Teile von Serbien verlangst ist mehr als unverschämt,frage mich in welchen Traum du lebst.Kumanovac schrieb:Erstmal gehört ganz Makedonien uns ,nicht nicht nur Ostmakedonien.Den Makedonin den Makedoniern wie es der Name schon sagt.
Das Makedonien, das sich die Serben in den Balkankriegen geklaut hatten, ist ja mittlerweile vollständig unabhängig. Also von welchem serbischen Gebiet redest Du?
Ja klar, Hitler hat sich mit Tschechien, Holland, Belgien, Nordfrankreich, Österreich, Norditalien, Slowenien, usw. so gesehen ja auch nur zurückgeholt, was Mitte des 14. Jahrhunderts mal zum Deutschen Reich gehört hatte.SERBE schrieb:ps: Was für geklaut Junge,zurück erobert!Makedonien(FYROM) war Krönungsstadt von Car Dusan mitte des 14 Jahrhunderts und serbisches Staatsgebiet.
Stimmt, da war er wohl wirklich etwas übermotiviert...SERBE schrieb:Guck mal seine Karte an auf der ersten Seite die er gepostet hat.
Kumanovac schrieb:Da sind uns ja einige Länder noch was schuldig,besonders die Gyrosfresser.
SERBE schrieb:ps: Was für geklaut Junge,zurück erobert!Makedonien(FYROM) war Krönungsstadt von Car Dusan mitte des 14 Jahrhunderts und serbisches Staatsgebiet.
Makedonec_Skopje schrieb:Kumanovac schrieb:Historisch steht uns das Land allemal zu!
ihr könnt so ein makedonien gerne haben....innerhalb griechenlands.
Makedonec_Skopje schrieb:Kumanovac schrieb:Da sind uns ja einige Länder noch was schuldig,besonders die Gyrosfresser.
Historisch steht uns das Land allemal zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen