Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republik Makedonija

@Siptar
Ihr denkt ihr wärt die nachfahren der Illyrer, ihr seid größere Lappen..................zwei Völker ohne Geschichte und Vergangenheit. Den einem Rechen wir die Hand dem anderen die Faust!

SERBE schrieb:
Kumanovac schrieb:
Erstmal gehört ganz Makedonien uns ,nicht nicht nur Ostmakedonien.Den Makedonin den Makedoniern wie es der Name schon sagt.
Aber das du da Teile von Serbien verlangst ist mehr als unverschämt,frage mich in welchen Traum du lebst.
Was meinst Du damit? Ostmakedonien ist doch wohl das Pirin-Makedonien, das zu Bulgarien gehört, oder nicht?
Das Makedonien, das sich die Serben in den Balkankriegen geklaut hatten, ist ja mittlerweile vollständig unabhängig. Also von welchem serbischen Gebiet redest Du?

Schiptar schrieb:
SERBE schrieb:
Kumanovac schrieb:
Erstmal gehört ganz Makedonien uns ,nicht nicht nur Ostmakedonien.Den Makedonin den Makedoniern wie es der Name schon sagt.
Aber das du da Teile von Serbien verlangst ist mehr als unverschämt,frage mich in welchen Traum du lebst.
Was meinst Du damit? Ostmakedonien ist doch wohl das Pirin-Makedonien, das zu Bulgarien gehört, oder nicht?
Das Makedonien, das sich die Serben in den Balkankriegen geklaut hatten, ist ja mittlerweile vollständig unabhängig. Also von welchem serbischen Gebiet redest Du?

Guck mal seine Karte an auf der ersten Seite die er gepostet hat.

MfG

ps: Was für geklaut Junge,zurück erobert!Makedonien(FYROM) war Krönungsstadt von Car Dusan mitte des 14 Jahrhunderts und serbisches Staatsgebiet.

SERBE schrieb:
ps: Was für geklaut Junge,zurück erobert!Makedonien(FYROM) war Krönungsstadt von Car Dusan mitte des 14 Jahrhunderts und serbisches Staatsgebiet.
Ja klar, Hitler hat sich mit Tschechien, Holland, Belgien, Nordfrankreich, Österreich, Norditalien, Slowenien, usw. so gesehen ja auch nur zurückgeholt, was Mitte des 14. Jahrhunderts mal zum Deutschen Reich gehört hatte.

Kumanovac schrieb:
Da sind uns ja einige Länder noch was schuldig,besonders die Gyrosfresser. :D :D :D

map_undivided.jpg

Historisch steht uns das Land allemal zu!

SERBE schrieb:

Weil ihr Makedonien erobert habt heißt das noch lange nicht das es euer Land ist.Ihr habt es besetzt aber es hat euch nie gehört.

Zurück
Oben