Kumanovac schrieb:lupo-de-mare schrieb:Kumanovac schrieb:Da sind uns ja einige Länder noch was schuldig,besonders die Gyrosfresser.
Unter Karl dem Grossen gehörte, Frankreich, Griechenland der Balkan im übrigen zu Deutschland!
Also beanspruchen wir absofort auch Mazedonien.
hahahaha bist du witzig. :roll:
Macedonian schrieb:Schiptar schrieb:Die MAKEDONIER wollen auch keine albanische Erde, sie wollen nur makedonische Erde vor den Albanern verteidigen.
Den Makedoniern geht es gut, mach dir als Slawe mal keine Sorgen. Slawe, was sagst du zu meiner Signatur, wird dir schlecht? Bauchweh?
Schiptar schrieb:Die Weltmacht Albanien! 1939 von ein paar fußkranken Gigolos plattgemacht,
Als FYROMa würde ich da ganz still sein. Beim nächsten Angriff einfach mal die Bulgarische und Ukrainische Hilfe (Militärische) weglassen und schon seit ihr ausgelöscht, aber so richtig.
Schiptar schrieb:die sogar die Griechen problemlos in den Griff bekamen.
Die Griechen haben beispielhaft ihr Terretorium verteidigt. Der erste Allierten-Sieg Europas (Im 2. WK) fand im guten alten Griechenland statt.
Schiptar schrieb:Die Griechen haben sich ja super behaupten können gegen die Achsenmächte 1941 bzw. davor gegen eine am Boden liegende Türkei... überhaupt wer kontrolliert noch mal Nordzypern seit Jahrzehnten?
Mustafa+Zlatko
Passt scho ....
Schiptar schrieb:Und die Bulgaren sind doch eh der Witz des Balkans; setzen in jedem Krieg aufs falsche Pferd und kriegen dafür am Ende die Hucke voll...
Congratulations, wenigstens etwas ...
Lara_TR schrieb:ach kenn mich zwar net richtig mit dem balkan aus, aber hellas hat nichts zu melden die können ja nicht mal ihre seemeilen erweitern!!! und zypern ist ja bekannt!!! aber auf dem balkan seh ich auch keinen der wirklich seine stimme erheben könnte, ich sags ja der balkan das armenhaus europas!
Lara_TR schrieb:wieso denn, das ist nicht böse gemeint!!! nur ist es ja die wahrheit...nen wir ein beispiel wo hellas was zu sagen hat, was den balkan betrifft?
Makedonec_Skopje schrieb:...Mazedonier makedonisch-slawischer Herkunft sind.
Makedonec_Skopje schrieb:Unsere Vorfahren von Alexander des Grossen haben sich mit den ankommenden Slawen vermischt und deswegen sind wir Makedonier zum Teil slawisch.
Macedonian schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:...Mazedonier makedonisch-slawischer Herkunft sind.
Bitte lass auch DU dir was neues einfallen.
Makedonec_Skopje schrieb:Unsere Vorfahren von Alexander des Grossen haben sich mit den ankommenden Slawen vermischt und deswegen sind wir Makedonier zum Teil slawisch.
Wo hast du das gelesen, in ''VELIKA MAKEDONIJA STRANA'' ?
Makedonec_Skopje schrieb:Macedonian schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:...Mazedonier makedonisch-slawischer Herkunft sind.
Bitte lass auch DU dir was neues einfallen.
Wo hast du das gelesen, in ''VELIKA MAKEDONIJA STRANA'' ?
Das ist so mein Junge,ihr Kriechen wart dagegen nur Sklaven Alexanders.Ihr wart für ihn und sein Vater Phillip nur hinerhältige Schlangen.
Euch durfte man nie trauen,ihr Griechen wolltet schon damals uns Makedonier in den Rücken fallen für paar Goldstücke die ihr von den Persern gekriegt habt.
Auserdem wer sich soll sonst mit den Slawen vermischt haben als die wir Makedonier.Wir lebten schon immer in diesen Land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen