Macedonian
μολὼν λαβέ
Dobojlija schrieb:hey Macedonian ich mach dich fertig wann du willst brauch keine waffen habe meine fäuste .Waffen sind was für feiglinge
Dobojlija schrieb:hey Macedonian ich mach dich fertig wann du willst brauch keine waffen habe meine fäuste .Waffen sind was für feiglinge
Schiptar schrieb:Wenn Du's so willst:Macedonian schrieb:Mustafa+ZlatkoSchiptar schrieb:Die Griechen haben sich ja super behaupten können gegen die Achsenmächte 1941 bzw. davor gegen eine am Boden liegende Türkei... überhaupt wer kontrolliert noch mal Nordzypern seit Jahrzehnten?
Passt scho ....
Solun e nas, a Atina ke ja delime so Turcite!!!!!!!!!!!!!!
...
Lass ihn doch, ihr träumt doch das ihr nachfahren der yllirer seit . Das ist viel schlimmer
illyrian_eagle schrieb:Lass ihn doch, ihr träumt doch das ihr nachfahren der yllirer seit . Das ist viel schlimmer
JA rede weiter damit sich hier alle im Klaren werden, wie dumm ihr Serben seit. Ich glaube mit eurer Dummheit übertrifft ihr die Bulgarozigos :!: :!:
illyrian_eagle schrieb:Ach ja,für so dumme Kriechen wie dich hab ich diese Karte gefunden.
Hier sieht man klar das Reich unserer Vorfahren und der kleine Sklavenstaat Hellas der hier nicht als Makedonien angegeben ist.
Hej Bulgarozigo sag mal wer erzählt dir diese Märchen das ihr Bulgarozigos die Nachfahren der Makedonen seit. Ej heb nicht anspruch auf eine Geschichte, die nicht deine ist du eingewanderter Slave :!: :!: :!:
Macedonian schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Ach ja,für so dumme Kriechen...
Slawische Kultur pur 8)
The_Kosova_Kid schrieb:ihr könnt froh sein das griechenland euch nicht vernichtet...........
die könnte euch ohne waffen sogar locker schlagen einfach kein geld mehr nach mazedonien zapfen und ihr könnt zu den serben betteln gehen.Makedonec_Skopje schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ihr könnt froh sein das griechenland euch nicht vernichtet...........
Wenn sie nur könnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen