Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Republik Makedonija

The_Kosova_Kid schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
ihr könnt froh sein das griechenland euch nicht vernichtet...........

Wenn sie nur könnten.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
die könnte euch ohne waffen sogar locker schlagen einfach kein geld mehr nach mazedonien zapfen und ihr könnt zu den serben betteln gehen.

hahahaha

Die geben uns so oder so kein müden Denar noch wollen wir was von den Knechten haben.

Ich finde griechenland sollte es fyrom politisch gleichtun. Anstatt nur unsere geschichte zu verteidigen, sollten wir auch territorium fordern. Der griechische staat sollte auch karten veröffentlichen auf denen Monastiri, gevgeli etc. zu griechenland gehören. Ausserdem sollte versucht werden die südfyromer auf unserer seite zu ziehen und sie zu assimilieren. Nur so kann die slawische gefahr ein für alle mal beseitigt werden.

radeon schrieb:
Ich finde griechenland sollte es fyrom politisch gleichtun. Anstatt nur unsere geschichte zu verteidigen, sollten wir auch territorium fordern. Der griechische staat sollte auch karten veröffentlichen auf denen Monastiri, gevgeli etc. zu griechenland gehören. Ausserdem sollte versucht werden die südfyromer auf unserer seite zu ziehen und sie zu assimilieren. Nur so kann die slawische gefahr ein für alle mal beseitigt werden.

ha ha ha

Träum weiter Krieche träum weiter. :lol: :lol: :lol: :lol:

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

CrumbleyNick.jpg

Monte-Grobar schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
Lass ihn doch, ihr träumt doch das ihr nachfahren der yllirer seit . Das ist viel schlimmer

JA rede weiter damit sich hier alle im Klaren werden, wie dumm ihr Serben seit. Ich glaube mit eurer Dummheit übertrifft ihr die Bulgarozigos :!: :!:

Sei still, ihr Albaner seit nicht zivillisiert um hier etwas zu sagen. Ab mit euch in den Affenstall und fresse.

aber ein typ, der sich mit steinen ernähren möchte, und sein volk
schwrzwälder nennt...... :lol:

erkundige dich erstmal, ob alle schwarzwälder slawen sind, oder vielleicht was anderes..... :lol:

Makedonec_Skopje schrieb:
radeon schrieb:

ha ha ha

Träum weiter Krieche träum weiter. :lol: :lol: :lol: :lol:

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

CrumbleyNick.jpg

feuer mit feuer bekämpfen... so wie ich es gesagt habe...

Wer ist für das Lied auf Seite 2 dieses Threads verantwortlich? Wo kann ich das bekommen?

Thanks

Hippokrates

The_Kosova_Kid schrieb:

:tu:

für mich sind die "wahren" Makedonier die Griechen, nimmts mir nicht übel Mazedonier, aber ist meine Meinung

Shabazz schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:

:tu:

für mich sind die "wahren" Makedonier die Griechen, nimmts mir nicht übel Mazedonier, aber ist meine Meinung

Die Mehrheit der akademischen Welt teilt ebenfalls deine Meinung und durch neue Erkentnisse wächst die Zahl weiter...

Hippokrates

Zurück
Oben