Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republik Makedonija

Macedonian schrieb:
Die Griechen haben beispielhaft ihr Terretorium verteidigt. Der erste Allierten-Sieg Europas (Im 2. WK) fand im guten alten Griechenland statt.
Gegen die unfähigen Italianos, die nur Albanien und Äthiopien ohne fremde Hilfe schlagen konnten und sich sonst überall 'ne blutige Nase geholt haben... Ein toller Sieg!

Macedonian schrieb:
Dobojlija schrieb:
Die Slawen würden euch gyros fresser in den arsch ficken

Auch für dich, islamisierter Serbe, gillt:
Mut haben, zur Waffe greifen und einmarschieren. Nicht feige in der virtuellen Welt Sprüche klopfen.

Auf in den Kampf 8)

hey Macedonian ich mach dich fertig wann du willst brauch keine waffen habe meine fäuste .Waffen sind was für feiglinge

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Die Griechen haben sich ja super behaupten können gegen die Achsenmächte 1941 bzw. davor gegen eine am Boden liegende Türkei... überhaupt wer kontrolliert noch mal Nordzypern seit Jahrzehnten?
Mustafa+Zlatko

Passt scho ....
Wenn Du's so willst:
Solun e nas, a Atina ke ja delime so Turcite!!!!!!!!!!!!!!

...aber darauf wollte ich eigentlich gar nicht raus.

Die wollen uns vorschreiben wie wir uns zu nennen haben obwohl wir Mazedonier makedonisch-slawischer Herkunft sind.

Unsere Vorfahren von Alexander des Grossen haben sich mit den ankommenden Slawen vermischt und deswegen sind wir Makedonier zum Teil slawisch.

OHa da träumt einer anscheinend mit offenen Augen. Du und Nachfahre der alten Makedonen, komm sei still du machst dich lächerlich. DU BIST GANZ EINFACH EIN BULGAROZIGO DU HAST NICHTS MIT DEN ALTEN MAKEDONEN ZU TUN :!: :!:

Ach ja,für so dumme Kriechen wie dich hab ich diese Karte gefunden.

Hier sieht man klar das Reich unserer Vorfahren und der kleine Sklavenstaat Hellas der hier nicht als Makedonien angegeben ist.

Hej Bulgarozigo sag mal wer erzählt dir diese Märchen das ihr Bulgarozigos die Nachfahren der Makedonen seit. Ej heb nicht anspruch auf eine Geschichte, die nicht deine ist du eingewanderter Slave :!: :!: :!:

illyrian_eagle schrieb:
Ach ja,für so dumme Kriechen wie dich hab ich diese Karte gefunden.

Hier sieht man klar das Reich unserer Vorfahren und der kleine Sklavenstaat Hellas der hier nicht als Makedonien angegeben ist.

Hej Bulgarozigo sag mal wer erzählt dir diese Märchen das ihr Bulgarozigos die Nachfahren der Makedonen seit. Ej heb nicht anspruch auf eine Geschichte, die nicht deine ist du eingewanderter Slave :!: :!: :!:

Lass ihn doch, ihr träumt doch das ihr nachfahren der yllirer seit :D. Das ist viel schlimmer :mrgreen:

Zurück
Oben