Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republik Makedonija

Dobojlija schrieb:
Die Slawen würden euch gyros fresser in den arsch ficken

Auch für dich, islamisierter Serbe, gillt:
Mut haben, zur Waffe greifen und einmarschieren. Nicht feige in der virtuellen Welt Sprüche klopfen.

Auf in den Kampf 8)

Ihr Fyromskis kriegt keinen m² albanischer Erde, ehe würden eure Körper in der Sonne verfaulen und die Griechen mit den Albanern zusammen Feste feiern und saufen.

Wir werden auch nur jeden Millimeter verteidigen, ihr habt einfach Glück denn ihr wisst IHR WÄRT GEFICKT wenn ihr Bulgaren-Serben Ausschuss was gegen Albanien,Griechenland und Bulgarien wagen würdet.

DAS WÄRE EUER UNTERGANG.

Tauli schrieb:
Ihr Fyromskis kriegt keinen m² albanischer Erde, ehe würden eure Körper in der Sonne verfaulen und die Griechen mit den Albanern zusammen Feste feiern und saufen.
Die MAKEDONIER wollen auch keine albanische Erde, sie wollen nur makedonische Erde vor den Albanern verteidigen.

Tauli schrieb:
Wir werden auch nur jeden Millimeter verteidigen, ihr habt einfach Glück denn ihr wisst IHR WÄRT GEFICKT wenn ihr Bulgaren-Serben Ausschuss was gegen Albanien,Griechenland und Bulgarien wagen würdet.
Haha...

Die Weltmacht Albanien! 1939 von ein paar fußkranken Gigolos plattgemacht, die sogar die Griechen problemlos in den Griff bekamen.

Die Griechen haben sich ja super behaupten können gegen die Achsenmächte 1941 bzw. davor gegen eine am Boden liegende Türkei... überhaupt wer kontrolliert noch mal Nordzypern seit Jahrzehnten?

Und die Bulgaren sind doch eh der Witz des Balkans; setzen in jedem Krieg aufs falsche Pferd und kriegen dafür am Ende die Hucke voll...

Schiptar schrieb:
Die MAKEDONIER wollen auch keine albanische Erde, sie wollen nur makedonische Erde vor den Albanern verteidigen.

Den Makedoniern geht es gut, mach dir als Slawe mal keine Sorgen. Slawe, was sagst du zu meiner Signatur, wird dir schlecht? Bauchweh?

Schiptar schrieb:
Die Weltmacht Albanien! 1939 von ein paar fußkranken Gigolos plattgemacht,

Als FYROMa würde ich da ganz still sein. Beim nächsten Angriff einfach mal die Bulgarische und Ukrainische Hilfe (Militärische) weglassen und schon seit ihr ausgelöscht, aber so richtig.

Schiptar schrieb:
die sogar die Griechen problemlos in den Griff bekamen.

Die Griechen haben beispielhaft ihr Terretorium verteidigt. Der erste Allierten-Sieg Europas (Im 2. WK) fand im guten alten Griechenland statt.

Schiptar schrieb:
Die Griechen haben sich ja super behaupten können gegen die Achsenmächte 1941 bzw. davor gegen eine am Boden liegende Türkei... überhaupt wer kontrolliert noch mal Nordzypern seit Jahrzehnten?

Mustafa+Zlatko

Passt scho ....

Schiptar schrieb:
Und die Bulgaren sind doch eh der Witz des Balkans; setzen in jedem Krieg aufs falsche Pferd und kriegen dafür am Ende die Hucke voll...

Congratulations, wenigstens etwas ...

ach kenn mich zwar net richtig mit dem balkan aus, aber hellas hat nichts zu melden die können ja nicht mal ihre seemeilen erweitern!!! und zypern ist ja bekannt!!! aber auf dem balkan seh ich auch keinen der wirklich seine stimme erheben könnte, ich sags ja der balkan das armenhaus europas!

:tu:

Schiptar schrieb:
Tauli schrieb:

Tauli schrieb:
Haha...

Die Weltmacht Albanien! 1939 von ein paar fußkranken Gigolos plattgemacht, die sogar die Griechen problemlos in den Griff bekamen.

:tu:
Tauli schrieb:

DAS WÄRE EUER UNTERGANG.

:mrgreen:

Wahrheit...auf eu basis auf nato basis und un basis...hellas hat nichts zu melden!!! von daher ist unnötig die griechen mit einzubeziehen...die usa haben mazedonien als republik mazedonien anerkannt die türkei hat es sowieso schon als eines der ersten staaten getan...und wenn juckts was griechenland sagt!!!

Lara_TR schrieb:
Wahrheit...auf eu basis auf nato basis und un basis...hellas hat nichts zu melden!!! von daher ist unnötig die griechen mit einzubeziehen...die usa haben mazedonien als republik mazedonien anerkannt die türkei hat es sowieso schon als eines der ersten staaten getan...und wenn juckts was griechenland sagt!!!

Ja, genau, kutlu Yunan siktir lan 8)

Gib mir bitte deine Adresse, ich möchte dir tausend Rosen schicken 8)

Zurück
Oben