Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republik Makedonija

Gugica schrieb:
Grieche schrieb:
Kumanovac schrieb:
Da sind uns ja einige Länder noch was schuldig,besonders die Gyrosfresser. :D :D :D

map_undivided.jpg

Ihr fyromischen Würmer seit echt das letzte.Ohne Geschichte und ohne Stolz.

Und ihr griechischen ratten seid besser oder was?

Junge...geh schlafen!!!

Sprach die Krawatte :mrgreen:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was die Slawo Makedonen haben, dass witzige is ja, sie denken wirklich sie wären zum teil die Nachfahren der alten makedonen was für Opfers das doch sind so tagträumer. Ach ja seit doch froh ihr slawo makedonen denn, wenn Mazedonien aufgeteilt wird kommt ihr wieder mit eurem Vaterland Bulgarien zusammen und der Westen mazedoniens Kommt zu Albanien nähmlich da wo es hingehört hatt und hingehört. :P

@macedonian

Na ich versteh echt nicht wieso der hier gleich so krass auf die "fyromer"
losgeht!

Vonwegen "Fyromische Würmer"...das muss doch nicht sein man!!!

Hej...wenigstens haben die krawatten selbige erfunden :P
Also ioch sehs nicht als beleidigung wenne mich so nennst 8) :wink:

Kumanovac schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Kumanovac schrieb:
Westmakedonien gdehört genau so uns Makedonier wie Ostmakedonien.Wären nicht diese scheiss Dönerfresser wären heute kaum Albaner in unser schönes Makedonien.

Ja und wir leben in der heutigen Zeit und das zur euren Ungunsten.

Willst du Krieg und Genozid mit euren kleinen Truppe ? :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Albaner werden auch niemals Makedonien verlassen , macht was ihr wollt in Ostmakedonien ...aber Westmakedonien haben die Albaner das sagen.

PS.ein wirtschaftlich starker albanischer Wirtschaftsraum wird sich über ganz Makedonien sich ausbreiten und es wird zur Assimilation aller kleinen Minderheiten kommen , bseonders die muslimischen die makedonischen Türken , Makedonier , roma und Bosnier usw und ihr könnt nicht dagegen unternehmen ....während ihr ja bulgarische Pässe beantragt habt um aus dem Land auszuwandern , wenn bulgarien EU-Mitglied wird ...

Erstmal gehört ganz Makedonien uns ,nicht nicht nur Ostmakedonien.Den Makedonin den Makedoniern wie es der Name schon sagt.

Aber das du da Teile von Serbien verlangst ist mehr als unverschämt,frage mich in welchen Traum du lebst.

Zurück
Oben