Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Eine Ustascha-Briefmarke, echt jetzt? Ein Irtrtum oder eher doch nicht?

Die haben dort so ihre Probleme mit Karten, Grenzen und historischen Ereignissen. Sollte mittlerweile eigentlich jedem Bekannt sein und für wenig Aufregung sorgen.....
 
Die haben dort so ihre Probleme mit Karten, Grenzen und historischen Ereignissen. Sollte mittlerweile eigentlich jedem Bekannt sein und für wenig Aufregung sorgen.....

Das ist alles kein Problem für die....morgen werden sie Indi die Herkunft wettmachen oder wem auch immer.............mittlerweile gibts da Übung .............
 
Ustascha-Briefmarke ist ein wenig übertrieben, auf der Marke kann man Istrien erkennen und auch Dalmatien und Inseln, welche nicht zum NDH gehörten, aber Groß-Kroatien schon und meine Landsleute (Kroaten) würden auch auf die Barrikaden steigen wenn so eine Briefmarke mit Groß-Serbien veröffentlicht werden würde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ustascha-Briefmarke ist ein wenig übertrieben, auf der Marke kann man Istrien erkennen und auch Dalmatien und Inseln, welche nicht zum NDH gehörten, aber Groß-Kroatien schon und meine Landsleute (Kroaten) würden auch auf die Barrikaden steigen wenn so eine Briefmarke mit Groß-Serbien veröffentlicht werden würde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt stelle dir mal vor weshalb die Griechen auf die Barrikaden gehen wenn sie Karten eines Großmakedoniens sehen, dass es so noch nie gegeben hat.....
 
Jetzt stelle dir mal vor weshalb die Griechen auf die Barrikaden gehen wenn sie Karten eines Großmakedoniens sehen, dass es so noch nie gegeben hat.....
Das beste ist die ägäis mazedöner oder die vier Teile von Makedonien:haha:.
 
Um es mit meinen Worten zu sagen, John Lennon war ein Träumer und realitätsfremd noch dazu.
der Johnny war vielleicht ein Träumer...dafür aber ein absolut grandioser Musiker und schlauer Mann...eine Legende....
und du? du bist ein kleiner Grci Forist aus dem Pontus der nix mit Makedonien zu tun hat und hier Geschichtsrevisionismus betreibt und lügt, so dass sich der ganze Balkan biegt. Negierst du das alte Makedonien, welches in 4 Hälfte geteilt wurde, in dem alle möglichen Völkerschaften und Ethnien lebten....so negierst du auch heute die Ethnien und Minderheiten in GR.... un so etwas machen eigentlich nur erbärmliche Nationalisten.

220px-Ethnicmacedonia.jpg


Skopje.jpg


1535542012-macedonians-protest-name-ch.gif


3k8qohko_macedonia_625x300_01_October_18.jpg


20180304001337172474-original-1024x576.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben