Halt den Rand. Nur weil du nix mit Makedonien zu tun hast musst du hier nicht gleich rumheulen wie ein kleiner Grci der sich in die Bux gemacht hat .Glubenica: Beschimpft Pontiac als erbärmlichen Nationalisten.
Glubenica im selben Beitrag: Postet Bilder und Videos von erbärmlichen Nationalisten.
Gleiche Betroffenheit löst also bei dir Antipathie aus ?Halt den Rand. Nur weil du nix mit Makedonien zu tun hast musst du hier nicht gleich rumheulen wie ein kleiner Grci der sich in die Bux gemacht hat .
Verlasse jetzt bitte mit deiner vollgekackten Bux den königlichen Hof!
kommst net ran ?tut mir leid ich trinke keinen verwässerten Wein!
Glubenica: Beschimpft Pontiac als erbärmlichen Nationalisten.
Glubenica im selben Beitrag: Postet Bilder und Videos von erbärmlichen Nationalisten.
auch zu teuer für dich, oder zu authentisch noch.....du magst nur 100% Fake ?tut mir leid ich trinke keinen verwässerten Wein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen