Kozarčanin
Gesperrt
wie soll das gehen wenn man aus dem kosovo kommt?Also Ostern ist am 27 April. Nein ich bin nicht Bosnier ich bin Republika Srpskaner.
und nur mal so nebenbei:
rs = BiH
rsler = bosnier
wie soll das gehen wenn man aus dem kosovo kommt?Also Ostern ist am 27 April. Nein ich bin nicht Bosnier ich bin Republika Srpskaner.
Kozarčanin;616898 schrieb:wie soll das gehen wenn man aus dem kosovo kommt?
Kozarčanin;616898 schrieb:und nur mal so nebenbei:
rs = BiH
rsler = bosnier
Ich komm aus beiden Teilen.
Niemals! Eher verrecken wir.
jemand der nichtmal den präsidenten bosniens kennt der hat auch nichts mit diesem zutun.Ich komm aus beiden Teilen.
tu mir den gefallen.Niemals! Eher verrecken wir.
Kozarčanin;616929 schrieb:jemand der nichtmal den präsidenten bosniens kennt der hat auch nichts mit diesem zutun.
Niemals!Kozarčanin;616929 schrieb:tu mir den gefallen.
Wo her soll ich den kennen,der interessiert keinen in der RS. Wir haben ein Präsidenten und Premier.
Kozarčanin;616956 schrieb:
es sollte euch aber interessieren, der bzw die drei hat/haben das sagen in ganz BiH.
also du solltest lieber über dich lachen.LoL
Der war gut. Gut gelacht.
Kozarčanin;616985 schrieb:also du solltest lieber über dich lachen.
wozu gibts dann diese drei, wenn die federacija ihren präsidenten und premier schon haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen