ich seh da nur häuser und gebirge ..hmm
Kozarčanin;616956 schrieb:
es sollte euch aber interessieren, der bzw die drei hat/haben das sagen in ganz BiH.
Dejane stara kuco, pa ti nisi ni bio nikad u RS-u, osim jedan put u Bijeljini po tvojoj prici, a hoces tu nekom da solis pamet, a neznas da u Doboju (gradu) vec ima 7 dzamija...
Du machst dich gerade Verwarnungwürdig.Wieso heisst die eine hälfte von Bosnien RS? Das versteh ich nicht, das ist doch alles Bosnisch-Muslisch-Katholisches Boden!!! :help: Was ist das überhaupt Pravoslavci? Von der Religion hab ich noch nie gehört? Was machen die auf Bosnischem Boden?! Ich glaube wenn die einmal auf reisen gehen finden sie nicht mehr zurück! Es gibt sie im Katholischen Kroatien, im Muslimischen Bosnien,Kosovo, Sandzak, im Katholischen/Evanglischen Europa?! Ich frag mich langsam ob man ihnen alle einen Navi geben sollte damit sie zurück nach Beograd finden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen