Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska 2007/2008

Visegrad

visegraddrinabi2.jpg

Dejane stara kuco, pa ti nisi ni bio nikad u RS-u, osim jedan put u Bijeljini po tvojoj prici, a hoces tu nekom da solis pamet, a neznas da u Doboju (gradu) vec ima 7 dzamija...

In Kozarac gibts auch fünfe :)

die baut ihr sowieso nur um die Serben zu ärgern..weil Besucher gibts da keine :) Hehehhehheheheheehh he,he

Wieso heisst die eine hälfte von Bosnien RS? Das versteh ich nicht, das ist doch alles Bosnisch-Muslisch-Katholisches Boden!!! :help: Was ist das überhaupt Pravoslavci? Von der Religion hab ich noch nie gehört? Was machen die auf Bosnischem Boden?! Ich glaube wenn die einmal auf reisen gehen finden sie nicht mehr zurück! Es gibt sie im Katholischen Kroatien, im Muslimischen Bosnien,Kosovo, Sandzak, im Katholischen/Evanglischen Europa?! Ich frag mich langsam ob man ihnen alle einen Navi geben sollte damit sie zurück nach Beograd finden! :confused:

Wieso heisst die eine hälfte von Bosnien RS? Das versteh ich nicht, das ist doch alles Bosnisch-Muslisch-Katholisches Boden!!! :help: Was ist das überhaupt Pravoslavci? Von der Religion hab ich noch nie gehört? Was machen die auf Bosnischem Boden?! Ich glaube wenn die einmal auf reisen gehen finden sie nicht mehr zurück! Es gibt sie im Katholischen Kroatien, im Muslimischen Bosnien,Kosovo, Sandzak, im Katholischen/Evanglischen Europa?! Ich frag mich langsam ob man ihnen alle einen Navi geben sollte damit sie zurück nach Beograd finden! :confused:
Du machst dich gerade Verwarnungwürdig.;)

Also nochmal, im Dayton Vertrag wurde vereinbart, dass die serbischen Bosnier eine eigene "Teilrepublik" bekommen (neben der FBiH), die sich weitesgehend selbst verwalten darf. Manchen gefällts, manchen nicht, aber besser so, als dass sich die Leute die Köpfe einhauen:roll:

Zurück
Oben