Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

REPUBLIKA SRPSKA - Bilder/Info.

Taulant schrieb:
Aber regt euch doch nicht auf, die "Republic of Srpska"(:mrgreen: Ich kratz ab!) ist weltweit nur von Serbien anerkannt worden.

Die Serben beleidigen die Albaner wegen dem Kosovo, angeblicherweise wegen "Anspruch auf ein Gebiet welches sich nicht in ihren Land befindet".
Aber die Serben sind da genauso, sie beanspruchen einen Teil Bosniens, so wie die Albaner einen Teil Serbiens beanspruchen, daraus lässt sich schliessen dass ihr keinen Deut besser seid als die Albaner.

Mit dem unterschied das die Serben kein fremdes Land wollen und dort ebenfalls 1300 jahre leben wie die Kroaten und Moslems auch.Dagegen seit ihr nur auf fremdes Land angesiedelt worden vor 500 Jahren.

Das ist ein grosser Unterschied.

Maradona schrieb:
Taulant schrieb:
Aber regt euch doch nicht auf, die "Republic of Srpska"(:mrgreen: Ich kratz ab!) ist weltweit nur von Serbien anerkannt worden.

Die Serben beleidigen die Albaner wegen dem Kosovo, angeblicherweise wegen "Anspruch auf ein Gebiet welches sich nicht in ihren Land befindet".
Aber die Serben sind da genauso, sie beanspruchen einen Teil Bosniens, so wie die Albaner einen Teil Serbiens beanspruchen, daraus lässt sich schliessen dass ihr keinen Deut besser seid als die Albaner.

Mit dem unterschied das die Serben kein fremdes Land wollen und dort ebenfalls 1300 jahre leben wie die Kroaten und Moslems auch.Dagegen seit ihr nur auf fremdes Land angesiedelt worden vor 500 Jahren.

da gibt es gar keinen unterschied :!: :wink:

[Quote aus ästhetischen Gründen gekürzt / Gez. Schiptar]

The_Kosova_Kid schrieb:
Maradona schrieb:

Natürlich,die Serben lebten weit vor euch im Kosovo.Die Geschichte gehört uns.Die Kroaten und Moslems leben aber nicht länger in Bosnien als die Serben sondern sie leben gleich lang drauf. Das heisst jeder hat ein anrecht drauf.

Ein ganz gewaltiger Unterschied wie ich finde.

Maradona schrieb:
Natürlich,die Serben lebten weit vor euch im Kosovo.Die Geschichte gehört uns.Die Kroaten und Moslems leben aber nicht länger in Bosnien als die Serben sondern sie leben gleich lang drauf. Das heisst jeder hat ein anrecht drauf.

ja ok bei der kosovo frage machen es wir genauso.
ihr seid geschichte und wir sind aktuell(also unabhängigkeit).

SAmo_JoSip schrieb:
Maradona schrieb:
Hier der Gründer der Republika Srpska Dr Radovan Karadzic und sein Armee Chef Ratko Mladic.Den beiden hat die RS zu verdanken das es sie überhaupt gibt.
Hahaha das ich nicht lache.Ihr könnt es der UNO verdanken das es diese falsche Republik gibt.Hätten die nicht den Dayton Vertrag den Kroaten und Bosniaken aufgezwungen wäre ganz Bosnien wieder zurückerobert worden.
Also dankt lieber den Dayton Vertrag und nicht diesen Hunden

Das ist der Grösste witz der letzte Monate den ich gelesen habe??????

hast du ne ahnung man....wäre Dayton nicht gewessen so würde es nicht mal Kroatien geben......wer soll denn Bosnien zurück erobern??????paar Araber oder was.....die Araber haben dort so die hucke voll bekommen das sie nicht mehr ihr Namen wussten.......sein froh das es Dayton gab und das du (wenn du dort wohnst,eine heimat hast) du weisst es ganz genau wie es war......niemand hat die Serben Stopen können.......die serben haben gemacht was sie mit euch wollten......oder hast du es vergessen???

hier paar Privat fotos....von serbische einheiten mit ebeutete halbmond flagge.

Unbenannt.JPG
m7.JPG

Maradona schrieb:

The_Kosova_Kid schrieb:
Maradona schrieb:

Tako je!

The_Kosova_Kid schrieb:

Maradona schrieb:

Grenzen werden nicht einfach so verteilt. Ihr lebt in Serbien, findet euch damit ab. Gefällt es euch dort nicht, steht euch die Rückreise nach Albanien offen. Ganz einfache logik.

Mare-Car schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:

Maradona schrieb:

Grenzen werden nicht einfach so verteilt. Ihr lebt in Serbien, findet euch damit ab. Gefällt es euch dort nicht, steht euch die Rückreise nach Albanien offen. Ganz einfache logik.

Bilo bi dobro al takav sistem nije :?

port80 schrieb:
Das ist der Grösste witz der letzte Monate den ich gelesen habe??????

hast du ne ahnung man....wäre Dayton nicht gewessen so würde es nicht mal Kroatien geben......wer soll denn Bosnien zurück erobern??????paar Araber oder was.....die Araber haben dort so die hucke voll bekommen das sie nicht mehr ihr Namen wussten.......sein froh das es Dayton gab und das du (wenn du dort wohnst,eine heimat hast) du weisst es ganz genau wie es war......niemand hat die Serben Stopen können.......die serben haben gemacht was sie mit euch wollten......oder hast du es vergessen???
Soll das denn ein witz sein?????
Niemand hätte die Serben stoppen können????
Kroatien würde es nicht geben?????
Weisst du eigentlich was du redest.Komm mal von deinem Nationalistischen Serbische Ross runter und bleib bei den Fakten.
Wer hätte Bosnien erobern sollen und wie????
Ganz einfach wie gesagt Miltäroperation Maestral war die lösung.Die Armee stand vor Banja Luka der sogenannnten Hauptstadt der Republika Srpska.Mladic hatte nichts entgegenzusetzen und ich bin mir sicher das die eroberung der serbischen gebiete in bosnien gelungen wäre.Denn die operation war wie ein blitzkrieg.Was die serben in über 2 jahren schafften schfften die Kroatischen und bosniakischen armeen in wenigen wochen.

Zurück
Oben