Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

REPUBLIKA SRPSKA - Bilder/Info.

Schiptar schrieb:
:tu:
Taulant schrieb:
2. REPUBLIC OF SRPSKA ist vollkommen falsch da:

Srpska = Serbisch(feminin) heisst.

Republic of = Republik von heisst.

REPUBLIK VON SERBISCH!

Ein Name wie Republic of srpska Bosnia-Herzegovina würde gehen. :mrgreen:
:tu:

Da hört ihr's! :wink:

PS: 3. Und Maradona kann bekanntlich kein Wort Englisch. :mrgreen:

...genau wie die R.S.-Behörden. :lol: :lol: :lol:

@Alle

Wird da auch Englisch unterrichtet?

@Maradona:

Heul doch, was will man den heutzutage noch mit geschichtlichem Anspruch???

Die heutigen Staaten die wir haben sind alle nur durch Kriege, Okkupationen, Ansiedlungen, Eroberungen usw. entstanden.
Deswegen versteh ich dein Geheule nicht.

SAmo_JoSip schrieb:
port80 schrieb:
Das ist der Grösste witz der letzte Monate den ich gelesen habe??????

hast du ne ahnung man....wäre Dayton nicht gewessen so würde es nicht mal Kroatien geben......wer soll denn Bosnien zurück erobern??????paar Araber oder was.....die Araber haben dort so die hucke voll bekommen das sie nicht mehr ihr Namen wussten.......sein froh das es Dayton gab und das du (wenn du dort wohnst,eine heimat hast) du weisst es ganz genau wie es war......niemand hat die Serben Stopen können.......die serben haben gemacht was sie mit euch wollten......oder hast du es vergessen???
Soll das denn ein witz sein?????
Niemand hätte die Serben stoppen können????
Kroatien würde es nicht geben?????
Weisst du eigentlich was du redest.Komm mal von deinem Nationalistischen Serbische Ross runter und bleib bei den Fakten.
Wer hätte Bosnien erobern sollen und wie????
Ganz einfach wie gesagt Miltäroperation Maestral war die lösung.Die Armee stand vor Banja Luka der sogenannnten Hauptstadt der Republika Srpska.Mladic hatte nichts entgegenzusetzen und ich bin mir sicher das die eroberung der serbischen gebiete in bosnien gelungen wäre.Denn die operation war wie ein blitzkrieg.Was die serben in über 2 jahren schafften schfften die Kroatischen und bosniakischen armeen in wenigen wochen.

Ajd ne seri pas ustaski mars kvragu smrdljivi seronja :twisted:

Srpski-Cedo schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
port80 schrieb:

hast du ne ahnung man....wäre Dayton nicht gewessen so würde es nicht mal Kroatien geben......wer soll denn Bosnien zurück erobern??????paar Araber oder was.....die Araber haben dort so die hucke voll bekommen das sie nicht mehr ihr Namen wussten.......sein froh das es Dayton gab und das du (wenn du dort wohnst,eine heimat hast) du weisst es ganz genau wie es war......niemand hat die Serben Stopen können.......die serben haben gemacht was sie mit euch wollten......oder hast du es vergessen???
Weisst du eigentlich was du redest.Komm mal von deinem Nationalistischen Serbische Ross runter und bleib bei den Fakten.
Ganz einfach wie gesagt Miltäroperation Maestral war die lösung.Die Armee stand vor Banja Luka der sogenannnten Hauptstadt der Republika Srpska.Mladic hatte nichts entgegenzusetzen und ich bin mir sicher das die eroberung der serbischen gebiete in bosnien gelungen wäre.Denn die operation war wie ein blitzkrieg.Was die serben in über 2 jahren schafften schfften die Kroatischen und bosniakischen armeen in wenigen wochen.

Ich habe schonmal gesagt kleiner kiddy maul halten wenn man hier kein beitrag leisten kann.

SAmo_JoSip schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
port80 schrieb:

Ich habe schonmal gesagt kleiner kiddy maul halten wenn man hier kein beitrag leisten kann.

uu ja verstehst ja kein serbokroatisch kleener :twisted:

Landschaft um Trebinje(RS) - Hercegowina.
1may7-hrTrebinje03b.jpg

Zurück
Oben