Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska ethnisch rein

Serben in Banja Luka 1991 = um die 50%

Nach dem Krieg ungefähr 85%

Gegenfrage = Wo sind die alle hergekommen?

Warscheinlich weil sie die Städte die du aufgezählt hast, verlassen haben um nach Banja Luka bzw um in die Republika Srpska zu ziehen und weil sie den Rest vertrieben haben der dort gelebt hat... jetzt wollen sie ein eigenes Land gründen was sie aber nie schaffen werden!

Warscheinlich weil sie die Städte die du aufgezählt hast, verlassen haben um nach Banja Luka bzw um in die Republika Srpska zu ziehen und weil sie den Rest vertrieben haben der dort gelebt hat... jetzt wollen sie ein eigenes Land gründen was sie aber nie schaffen werden!

geburtenrate?

Djihad djihad... mi smo vojska allahova za islam se borimo

Komisch, und ich dachte du wurdest von den Amis getötet.
Da sieht man wie man sich täuschen kann...
afghanistan_binladen_dpa_g.jpg

gerade zu niedlich umschrieben ...:rolleyes:

was ist das für ne behinderte gegenfrage?
ich schreibe hier ja über vertrieben serben.........in banja luka ist jeder 3 einwohner ein flüchtling, da kannst du dir denken wie viele vertrieben wurden.

was für verlassen? eher rausgejagt, vertrieben etc.

jedan narod...........................................................

драгињо;3110326 schrieb:
Hallo Dule, leider wird dein Thread von den Serbenhassern zugespammt werden...keiner interssiert von denen um Serbische Vertriebene und opfer. Ich sagte schon unzaehlige male dass die Federacija genau so auf genozid enstanden ist...aber was solls...

viel Glueck mit dem Thread !!:salute:

federacija durch genozid entstanden?..so einen scheiss hab ich ja ewig nicht gehört!

Zurück
Oben