Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska ethnisch rein

драгињо;3112254 schrieb:
ach bla,bla,blupp...hoert doch auf rumzujammern, aus Bosniakisch dominierten Gebieten wurden Serben verscheucht und ermordert, als was soll das ganze Geheule !!?...das gab es auf allen Seiten, aber das habt Ihr mit keiner einzigen Silbe erwaehnt...

Das wird alles nichts daran aendern, das BiH geteilt ist und der eine Teil das Wort SRPSKA beinhaltet was offensichtlich ein grosser Dorn zu sein scheint...leider wird BiH es niemals in eine EU schaffen, da es ja nicht mal innerlands eine Union gibt, ob der eine Teil sich nun SRPSKA, GENOCIDSKA, oder Istocna was weiss ich nennt ist sicher nicht der Grund fuer das unmoeglich erscheinende Zusammenleben !!

:salute:

Na klar, so kann mans auch machen.

Ändert nichts daran, dass das Bevölkerungsverhältnis in Bihac nicht in erster Linie Folge von Vertreibungen ist, sondern der Belagerung.

Der Cedoopfer:
"Schaut mal den Serbenhass hier im Forum, die Bosnier haben sich EINFACHSO!!! verteidigt als wir sie angegriffen haben, aber sowas erwähnt hier ja keiner, immer sind wir die bösen. :mad:"

Peinliches Kind. ^^

bosnian_war.gif

1991
6807034867_47a23.jpg

2010 (schätzungen)
6807021497_12e8a.jpg

bosnian_war.gif

1991
6807034867_47a23.jpg

2010 (schätzungen)
6807021497_12e8a.jpg

ich seh in der karte das die kroaten muslims sich dermassen die gebiete untereinander abgeluchst haben und dort auch gewaltig die lucy krachte....wie siehst eigentlich aus werden die opfer des konfliktes untereinander auch uns serben angehaftet?

ich seh in der karte das die kroaten muslims sich dermassen die gebiete untereinander abgeluchst haben und dort auch gewaltig die lucy krachte....wie siehst eigentlich aus werden die opfer des konfliktes untereinander auch uns serben angehaftet?

ja , denn die aggression der serben an Bosniaken und Kroaten hat aufgrund der Not und Ausnahmesituation auch Spanungen zwischen den beiden ethnische Gruppen hervorgerufen.. zum glück nicht überall

also sind serben auch dran schuld, wie so oft

Zurück
Oben