Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska ethnisch rein

hm..
heute stand ein auto mit serbischer flagge auf unserem parkplatz.
ich hab mir überlegt, ob ich die scheibe einschlage und die fahne verbrenne.
oder ob ich gleich das ganze auto an zünde.

beim ersten gedanken wäre es 2 mal sach beschädigung.
beim zweiten gedanken, wäre es nur 1 mal sach beschädigung gewesen.:nein1:

Dich sollte man in ne klinik einweisen du nazi.
Hast dir wohl in die hosen geschissen du opfer.
Sieht man gut genug wer hier Rassist ist

драгињо;3110958 schrieb:
Sie wurden von der VIP Mreza Srbija per SMS gewarnt, dieses Netz empfingen logischerweise nur Serben, sonst hatten ja alle abhauen koennen..."VIP tvoje reci vrede vise"

:facepalm:

Telefon? Mund-zu-Mund-Propaganda? Was ist flüchtenden Serben passiert, die von serbischen Soldaten aufgehalten worden sind, was ist Bosniaken passiert, die von serbischen Soldaten aufgehalten worden sind? Und zu guter letzt- benutzt du deinen Kopf auch für was anderes außer dass es nicht in den Hals regnet?

:facepalm:

Telefon? Mund-zu-Mund-Propaganda? Was ist flüchtenden Serben passiert, die von serbischen Soldaten aufgehalten worden sind, was ist Bosniaken passiert, die von serbischen Soldaten aufgehalten worden sind? Und zu guter letzt- benutzt du deinen Kopf auch für was anderes außer dass es nicht in den Hals regnet?

ach bla,bla,blupp...hoert doch auf rumzujammern, aus Bosniakisch dominierten Gebieten wurden Serben verscheucht und ermordert, als was soll das ganze Geheule !!?...das gab es auf allen Seiten, aber das habt Ihr mit keiner einzigen Silbe erwaehnt...

Das wird alles nichts daran aendern, das BiH geteilt ist und der eine Teil das Wort SRPSKA beinhaltet was offensichtlich ein grosser Dorn zu sein scheint...leider wird BiH es niemals in eine EU schaffen, da es ja nicht mal innerlands eine Union gibt, ob der eine Teil sich nun SRPSKA, GENOCIDSKA, oder Istocna was weiss ich nennt ist sicher nicht der Grund fuer das unmoeglich erscheinende Zusammenleben !!

:salute:

In meiner Heimatstadt (Brcko) bildeten 1991 Bosniaken die Mehrheit (44,06%), dann die Kroaten (25,39%) und die Serben mit 20,68%.

Jetzt bilden die Serben die Mehrheit.

Wo sind die Bosniaken und Kroaten hin?

Quelle: Br

meine Eltern sind aus Bijeljina etwa 35 km von Brcko, ich war 1992 im Urlaub unten, gerade zu dieser Zeit waren Brcko und Umgebung schwer umkaempft, Schuesse und Luftangriffe zu hoeren war quasi Tagesordnung...

jedenfalls, fahre ich auch immer durch Brcko,und gehe auch ab und zu dort weg, ich weiss jetzt nicht wie es Pronzentual aussieht aber ich habe nicht das gefuehl dass es eine Serbische Mehrheit gibt, sonder eher recht ausgewogen wuerde ich sagen...die Doerfer denke ich waren wie vor dem Krieg eher Serbisch bewohnt

Zurück
Oben