Maradona
Der Goldjunge
Warum dieser Beber nichts zu den von dir genannten Themen sagt? Nun, das ist in einem kurznachrichtendienst wie Twitter schwer möglich. Es handelt sich ja um Themen, mit der Büchern ganze Wände in Bibliotheken gefüllt werden können.
Klar muss man andere Meinungen nicht anerkennen. Ich sage ja auch, dass es eine "Republik" Srpska nicht gibt. Und wenn die Serben anderer Meinung sind, dann können sie mir auch den Buckel runter rutschen. Sogar auf der Innenseite des Hosenbundes weiter. Die sogenannte "Republika Srspka" ist nur eine Entität des Staats Bosnien und Herzegowina.
Leider ist der serbische Buckel grösser, und sie entscheiden selbst über ihre Serbische Republik, daher juckt deine Meinung 0. Enität ist Teilrepublik, Republik im Gesamtstaat, wurde so in Dayton festgelegt, da kannste noch so sehr rumflennen RS ist keine Republik, vielleicht sind wir "noch" kein Souvärener Staat wie Österreich, aber das ist Kosovo auch nicht, aber eine Republik ist RS allemal.
Dayton 1995 gibt der RS recht auf eigene Justiz, Steuersystem, Polizei, Armee, Hauptstadt, Parlament, Präsident, Premier, Hymne, Fahne, quasi mehr als Res.1244 dem Kosovo gibt, wenn das keine eigene Republik ist, dann lebst du in einer Traumwelt, blind, ob durch Hass, Abneigung, Komplexe wegen 1918, oder anderen Gründen, soll nicht mein Bier sein, hansi. Dodik will im Endeffekt nichts gegen Dayton tun, er will das zurückholen was genau in Dayton steht, und nichts anderes was in Dayton steht
Lenk nicht schon wieder ab! Von Kosovo ist hier nicht die Rede.
Lauf du nicht vom thema Weg, damit zeigst du doch leider wieder deine heuchlerische Doppelmoral, lieber Hansi, wie schon in der Vergangenheit. Wie jetzt, Kosovo ist kein Armenhaus und ist eine Republik, aber bei RS die höheren Standard als Kosovo hat das ist was anderes. Is klar