Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Mehr muss man nicht wissen..

Malagurski wanderte als 17-Jähriger nach Kanada aus. Seit 2009 dreht er Dokumentarfilme.[1] Er war für die russischen Staatsmedien Sputnik und RT tätig.[2]

Sein filmisches Schaffen wird teils als „serbisch-nationalistisch“ bezeichnet.[2] Die Aufführung seines im Jahr 2022 veröffentlichten Films Republika Srpska: Kampf für die Freiheit, den die hessenschau als „Feel-Good-Movie für serbische Nationalisten“[3] bezeichnete, wurde in der Schweiz,[2] in Österreich[1], Deutschland[3], Slowenien, den Niederlanden, Luxemburg und Belgien[4] nach Protesten wiederholt abgesagt.
Stimmt doch nicht, wurde in manchen Kinos ausgestrahlt, in Schweiz, Holland, Schwedn, Deutschland. Die nationalistische bosniakische Hetze war gross, und viel geld wurde in die Hetze gesteckt um den Film zu dämoniseren, ohne ihn gesehen zu haben
 
Stimmt doch nicht, wurde in manchen Kinos ausgestrahlt, in Schweiz, Holland, Schwedn, Deutschland. Die nationalistische bosniakische Hetze war gross, und viel geld wurde in die Hetze gesteckt um den Film zu dämoniseren, ohne ihn gesehen zu haben

Er wurde da ausgestrahlt wo er kleine Klubs gemietet hat ohne das sie es wussten was dort ausgestrahlt wird. Einige dieser Einrichtungen entschuldigten sich später öffentlich. Die armen wussten nicht das da Nazis sich tummeln die einen Genozid verhamlosen.

Geld wurde von der RS viel reingesteckt in das Lügen Video.
 
Regisseur Boris Malagurski im Morgenprogramm bei Jovana Joksimovic über sein Film "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit", der am Freitag 09.12.2022 in die serbischen Kinos kommt. Bisher lief er in einzelnen Kinos in der Schweiz, Deutschland, Schweden; Holland.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In welchen deutschen Kinos soll der denn gelaufen sein ??
 
Absolut dreckige Lüge, Nazis seit ihr die den Film verbieten wollen, bosniakische Nazi Elite war am Werk. Nichts gegen normale Bosniaken.

Ich werde erst über den Film urteilen wenn ich ihn gesehen habe, und nicht wie du Nazi, der schon urteilt, ohne 1 Minute gesehen zu haben
Die bosniakische Weltlobby, wer kennts nicht. Malagorski ist ein ultranationalistischer Spast. Seine Filme werden verboten, weil sie falsche Tatsachen verbreiten. Du bist ein dummer Balkaner, der glaubt, man könnte in Ländern wie Deutschland, Schweiz irgendjemanden großartig bestechen.
 
Denke das wird ein guter Film, wo der 90er Krieg nur ein teil da stellen wird. Durch ihn wird die Welt die Serben besser verstehen, und verstehen das die Geschichte nicht erst ab den 90ern beginnt, und nicht nur Bosniaken Opfer hatten im 20. jahrhundert
 
Denke das wird ein guter Film, wo der 90er Krieg nur ein teil da stellen wird. Durch ihn wird die Welt die Serben besser verstehen, und verstehen das die Geschichte nicht erst ab den 90ern beginnt, und nicht nur Bosniaken Opfer hatten im 20. jahrhundert
Für jemanden wie dich wird das sicher ein guter Film. Alles, was irgendwie deine niederen und krankhaften Gelüste eines Großserbiens befriedigt, gefällt dir. Poste lieber Videos, die von Korruption, mangelnder Rechtstaatlichkeit oder Perspektivlosigkeit der Jugendlichen erzählen als deinen dümmlichen Rotz.
 
Zurück
Oben