Oh doch …Derpe? Ich weiß, bei uns Serben gibts sowas nicht
Brnabitch oder so ähnlich
Vutschitsch oder Vulinetwas …
Oh doch …Derpe? Ich weiß, bei uns Serben gibts sowas nicht
Verstehe ich den Beitrag von Schwabo falsch oder behauptet er, dass keine Serben aus Sarajevo vertrieben wurden?
Die dreiste Lüge von den 157.000 vertriebenen Serben wirst nicht mal du verteidigen wollen, oder? Der Großteil ist wegen der VRS oder dem Verbrecher Momcilo Krajisnik geflohen oder umgesiedelt.
Ist normal bei dem Spinner, wenn er keine Argumente hat, verpasst er Dislikes.Maradona warum kein Komentar sondern nur ein Dislike?
Dodik Interview für RTS, vor dem Gedenktag an die Oluja Opfer. Seit paar Jahren halten Serbien und Republika srpska den Gedenktag zusammen ab, dieses Jahr am 04. Juli nicht in Serbien, sondern in Prijdor, Republika Srpdka
Dodik Interview für RTS, vor dem Gedenktag an die Oluja Opfer. Seit paar Jahren halten Serbien und Republika srpska den Gedenktag zusammen ab, dieses Jahr am 04. Juli nicht in Serbien, sondern in Prijdor, Republika Srpdka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen