Maradona
Der Goldjunge
Eventuell Genozid Charakter, aber astreiner? Wie nennst du dann Auschwitz, Jasenovac? Ich finde kann man nicht auf einer Stufe stellen.Genozid
Eventuell Genozid Charakter, aber astreiner? Wie nennst du dann Auschwitz, Jasenovac? Ich finde kann man nicht auf einer Stufe stellen.Genozid
Genozide !Eventuell Genozid Charakter, aber astreiner? Wie nennst du dann Auschwitz, Jasenovac? Ich finde kann man nicht auf einer Stufe stellen.
Das sind keine scheiss Vergleiche, wenn ich Oluja erwähne und es als zweitgrösste Kriegsverbrechen betitel nach Srebrenica in den 90ern, sagt ihr mir nicht vergleichbar mit Srebrenica,kann sein, ok, aber Srebrenica soll vergleichbar sein mit Jasenovac oder was?? in Srebrenica wurde keine oder so gut wie keine Frauen und Kinder ermordet, wenn man ein Volk vernichten will und eine Absicht hat genozid zu begehen, schaut man nicht auf Frau, Mann , alte Menschen, sondern bringt alle um, richtig? War in Srebrenica nicht der Fall, das weisst du auch.Genozide !
Du und deine Scheiß Vergleiche!!
Astreiner Genozid ?!? Geht’s noch ??
Nur weil es ein Milanović gesagt hat, ist noch lange nicht in Stein gemeißelt!Das sind keine sheiss Vergleiche, wenn ich Oluja erwähne und es als zweitgrösste Kriegsverbrechen betitel nach Srebrenica in den 90ern, sagt ihr mir nicht vergleichbar mit Srebrenica,kann sein, ok, aber Srebrenica soll vergleichbar sein mit Jasenovac oder was?? in Srebrenica wurde keine oder so gut wie keine Frauen und Kinder ermordet, wenn man ein Volk vernichten will und eine Absicht hat genozid zu begehen, schaut man nicht auf Frau, Mann , alte Menschen, sondern bringt alle um, richtig? War in Srebrenica nicht der Fall, das weisst du auch.
Aber ihr verharmlost das immer, wenn einer sagt, grösste Verbrechen seit 2 Wk mit Genozid Charakter, tut ihr so als ob ich oder andere die Opfer verhöhnen, also ich trauer nicht weniger um die Opfer als einer der sagt astreiner Genozid. Aber man sollte das schon diskutieren dürfen, und vor allem vergleichen.
Ich finde Kroatiens Präsident Milanovic hat von allen bekannten Politikern die beste Aussage bezüglich dem Thema getätigt: "Wenn Srebrenica ein streiner Genozid war, müsste man für Genozid ein neues Wort erfinden (wie zB Jasenovac, Auschwitz, Dachau, ect.)". Und diese aussage hab nicht ich gemacht sondern ein kroatisches Staatsoberhaupt, der Serben nicht gerade gut gesinnt ist, bzw unserer Politik und Geschichte.
Deine Argumentation lehnt an jene von mosnik an. Ich finde, dass deine Cetniks 3 Völkermorde versucht haben, es wurde (bis jetzt) noch keiner international anerkannt, von daher sind deine Vergleiche mehr als Scheiße, vollkommen unnötig.Das sind keine scheiss Vergleiche, wenn ich Oluja erwähne und es als zweitgrösste Kriegsverbrechen betitel nach Srebrenica in den 90ern, sagt ihr mir nicht vergleichbar mit Srebrenica,kann sein, ok, aber Srebrenica soll vergleichbar sein mit Jasenovac oder was?? in Srebrenica wurde keine oder so gut wie keine Frauen und Kinder ermordet, wenn man ein Volk vernichten will und eine Absicht hat genozid zu begehen, schaut man nicht auf Frau, Mann , alte Menschen, sondern bringt alle um, richtig? War in Srebrenica nicht der Fall, das weisst du auch.
Aber ihr verharmlost das immer, wenn einer sagt, grösste Verbrechen seit 2 Wk mit Genozid Charakter, tut ihr so als ob ich oder andere die Opfer verhöhnen, also ich trauer nicht weniger um die Opfer als einer der sagt astreiner Genozid. Aber man sollte das schon diskutieren dürfen, und vor allem vergleichen.
Ich finde Kroatiens Präsident Milanovic hat von allen bekannten Politikern die beste Aussage bezüglich dem Thema getätigt: "Wenn Srebrenica ein astreiner Genozid war, müsste man für Genozid ein neues Wort erfinden" (wie zB Jasenovac, Auschwitz, Dachau, ect.). Und diese aussage hab nicht ich gemacht sondern ein kroatisches Staatsoberhaupt, der Serben nicht gerade gut gesinnt ist, bzw unserer Politik und Geschichte.
Daher glaube ich weisst du selber, das den Juden aber auch Serben unter NDH, nicht gerade Gerechtigkeit getan wurde, wo man Srebrenica 1 zu 1 gleichsetzt mit den Holocaust, ist irgendwo ungerecht den 2 WK Nazi Opfern gegenüber, so wie ihr sagt, Oluja 1 zu 1 zu vergleichen wäre ungerecht gegenüber Srebrenica Opfern, ok, stimme ich auch in etwa überein, aber...
Im Jahre 1912/1913 wurden im Kosovo über 20.000 albanische Zivilisten (Frauen und Kinder) von serbischen Truppen und Cetniks massakriert. Wurde bis heute noch nicht als Genozid anerkannt.Nur weil es ein Milanović gesagt hat, ist noch lange nicht in Stein gemeißelt!
Ein Genozid ist ein Genozid, Basta !
Wenn Kosovaren im Kosovo über 8000 Männer und Jugendliche massakrieren würden, wäre das was für dich ??
Völkermord, Genozid …. Suche nach der Definition und du wirst feststellen, dass der Ort unerheblich ist !
Dein Punkt mit den Frauen und Kindern ist einfach nur krank !!
Und komm mir jetzt nicht mit Vergleichszahlen!!
Na dann, was sind dann 8000 …Im Jahre 1912/1913 wurden im Kosovo über 20.000 albanische Zivilisten (Frauen und Kinder) von serbischen Truppen und Cetniks massakriert. Wurde bis heute noch nicht als Genozid anerkannt.
Schätzungen und Berichte, also astrein...
1912/1913 war das astrein ?
Auch vin Bosniaken an Serben, siehe Oric.Frauen und Kinder wurden in den Dörfern schon ab 92 ermordet und in Soldatenpuffs vergewaltigt.
Bleib bei meiner meinung, dein Haag Urteil welches der westen einfluss hatte, kannste dir in hintern stecken, und ich bleib auch bei der Meinung das es Milanović geteoffen hat mit der aussage, dann müsste man für den Genozid an rund 500.000 Serben Landesweit unter NDH oder an 1 Million Armenier unter Osmanen ein neues wort erfinden.Deine Argumentation lehnt an jene von mosnik an. Ich finde, dass deine Cetniks 3 Völkermorde versucht haben, es wurde (bis jetzt) noch keiner international anerkannt, von daher sind deine Vergleiche mehr als Scheiße, vollkommen unnötig.
Ein Genozid ist ein Genozid ist ein Genozid. Solange der Genozid durch Serben an bosnischen Muslimen als solcher im Urteil bestehen bleibt wird jede Leugnung verwarnt, auch eine Leugnung des Genozid an den Bosniaken durch bosnische Serben wird verwarnt. Dein Geheule ist genau so beschissen wie jenes von mosniik, der im "Genozid an den bosnischen Muslimen" eine Reduzierung der Bosniaken auf eine Religionsgemeinschaft sieht.
Und es wird auch unterschieden, der Völkermord an den Juden wird Holocaust bezeichnet oder auch Shoa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen