Bambi
Schwiegermütterschreck
Ist blos ne Frage der Zeit wann sich die RS von BiH teilt
Wieso fangen jetzt nach der IGH-Entscheidung alle mit der RS an
Die Lage ist doch ne komplett andere!
Ist blos ne Frage der Zeit wann sich die RS von BiH teilt
Du kannst wohl nicht ohne mich, was?
Wieso eröffnest du nicht gleich einen Thread über mich und fragst die anderen User, was sie über mich denken?
Dann bist du wenigstens beschäftigt und nervst mich nicht.
Wieso fangen jetzt nach der IGH-Entscheidung alle mit der RS an
Die Lage ist doch ne komplett andere!
Was ist denn aus dieser Leila geworden?
na kanisterkopf, bist du jetzt auch groß-serbist?
das ist was mich am wenigsten ueberrascht.Wieso fangen jetzt nach der IGH-Entscheidung alle mit der RS an
Ob die Lage in zukunft ueberhaupt noch eine Rolle spielt kann man schwer sagen.Die Lage ist doch ne komplett andere!
Sie hat sich löschen lassen. Sie hat was mit einem User hier am laufen.
Den Rest musst du selber rausfinden, du wirst dunkle Geheimnisse aufdecken bei deiner Recherche.
Nein, Danke. Mehr will ich gar nicht wissen.
ne sorry, über dich ein thread aufzumachen ist pure zeitverschwendung.
Nein, für dich wäre es eine Abwechslung. :icon_smile:
veliki turcin;1963000[IMG schrieb:http://www.balkanforum.info/clear.gif[/IMG]]hohoho, kontern kann die "dame"
hohoho, kontern kann die "dame"
du hast auch genug platz bei deinen türkischen brüdernBei ihren Brüdern in Russland haben die Serben noch genug Platz, da können sie ja hingehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen