E
Ero
Guest
Ibrišimović;3741506 schrieb:Doch und zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Also vom adriatischen Meer bis zur Drina ?
Ibrišimović;3741506 schrieb:Doch und zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Doch. :x
Und wie.
Ibrišimović;3741504 schrieb:Die Federacija wird sich in einigen Jahren auflösen und sich dem kroatischen Gesamtstaat fügen.
Also vom adriatischen Meer bis zur Drina ?
Sandzak hat mehr Chancen sich von Serbien abzuspalten als die "RS" von BiH. Die "RS" war schon immer bosnisches Land. Das man hier nicht die Geschichte berücksichtigen soll geht einfach nicht, weil es die Entstehungsgeschichte der "RS" ist. Mich würde es persönlich tief verletzen, wenn das vorhaben durchgesetzt werden würde.. zumal die Hälfte meiner Familie aus Prijedor kommt.
:big5:
Würde übrigens gerne wissen woher diese 90% Serben kommen. Ist die 1. Volkszählung nach dem Krieg nicht erst dieses Jahr Oktober?
Die "Republika Srpska" hat nie für mich existiert, so wie sie auch nie für mich existieren wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen