Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska (Status) ?

Sollte die RS auch ihr Recht bekommen sich Unabhängig zumachen wenn KS es darf?

• Nein! RS sollte kein Recht bekommen trotz der Unabhängigkeit der Provinz Kosovo

Stimmen: 65 61,3%
  • Ja! Wenn Kosovo als Provinz es darf wieso nciht die RS wenn das Volk es will

Stimmen: 20 18,9%
  • Kosovo sollte bei Serbien bleiben und RS bei BiH (beide mit Autonomie)

Stimmen: 21 19,8%

• Umfrageteilnehmer
    106
Eure Geburtenrate ist beschissen. Ihr seid noch nicht so im Minus, weil eure vorigen Generationen mehrere Kinder gehabt haben und eure Sterblichkeitsrate noch gering ist.

Ihr könnt Mio. bekommen. Aber was nützt euch das alles wenn das alles in Trokutistan auf die Welt kommt und nicht in Neum oder so.

Aber wenn Podgorica mehr Neugeborene hat als Sarajevo und Sarajevo wird größtenteils von Moslems bewohnt. Ja das sagt schon einiges aus über den bosniakischen Babyboom.

Eure zweite Heimat heißt Slowenien und die dritte Kroatien xD

Gebt den Kindern schon Namen wie Janez Ibrahimovic xD

Wart ab. Ich sag nur 53-56 % Bosniaken bei der Volkszählung. Welcher Faktor der ausschlagebende ist, ist egal.

Wart ab. Ich sag nur 53-56 % Bosniaken bei der Volkszählung. Welcher Faktor der ausschlagebende ist, ist egal.

Du dieser Probepopis ist doch total lächerlich. Wieviele wurden da befragt: 1500 Leute? Ja, wenn du dir so sicher bist, dann müsste man nicht nonstop Werbung machen für "Vjera:islam, jezik: bosanski, nacionalnost: Bosnjak". Und da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es ist sicher nicht bosanski. Ja es muss heißen: bosnjacki, ok!!!!!!!!!!!!!

Sowas derartiges habe ich bei den Serben und Kroaten nicht gesehen

što si me lagala čitavo vrijeme? :loool:

pa da bi te jednog dana mogla progutati hihihi

rotkc3a4ppchen.jpg

Zurück
Oben