Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska (Status) ?

Sollte die RS auch ihr Recht bekommen sich Unabhängig zumachen wenn KS es darf?

• Nein! RS sollte kein Recht bekommen trotz der Unabhängigkeit der Provinz Kosovo

Stimmen: 65 61,3%
  • Ja! Wenn Kosovo als Provinz es darf wieso nciht die RS wenn das Volk es will

Stimmen: 20 18,9%
  • Kosovo sollte bei Serbien bleiben und RS bei BiH (beide mit Autonomie)

Stimmen: 21 19,8%

• Umfrageteilnehmer
    106
So ein Quatsch, solche Vorumfragen werden auch hier gemacht und sind sehr zutrefflich. Ich weiss das es euch stinkt.:)

Gibt halt noch paar dumme die meinen Musliman sei Nationalität.

Oh, ihr hattet eure Propagandaphase.

Propagandaphase?! Aso habs vergessen. Kroatiens Einfluss war damals so stark, dass sich eines Tages alle plötzlich von den guten alten Bosnjani watahabis zu ultraKroaten transformiert haben. Der Vatikan hat damals Telefone gehabt!

Beispiele wo Vorumfragen zutreffend waren bitte?!

Und wer sagte dir, dass man Bosniake 1991 nicht angeben konnte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Paradoxon.. Ich laber deiner Meinung nach Scheisse aber du stimmst mir zu. Ist doch egal wo die Geburtenraten gut sind solange sie gut sind. :)

Du hast nicht verstanden und gesehen wo ich dir zugestimmt habe. Das mit den Grenzverschiebungen hat nichts mit dem Geburtenquatsch zu tun! Lern lesen!

Ja lang lebe Bosnjakistan!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oni Talijani, Cesi i Poljaci su iz Prnjavora? Zar ne? Neki dan sam saznala da su nekad davno naselili u Prnjavor i da se Prnjavor pre zvao Mala Evropa jer je imao...pffff, zaboravila sam,,al dvocifreni broj nacija

Achso ok jetzt hab ichs verstanden. Irren ist menschlich :)

Wer redet von Bosnjakistan? Da sagt man nur die Geburtenrate ist gut und schon kommt sowas.

Oni Talijani, Cesi i Poljaci su iz Prnjavora? Zar ne? Neki dan sam saznala da su nekad davno naselili u Prnjavor i da se Prnjavor pre zvao Mala Evropa jer je imao...pffff, zaboravila sam,,al dvocifreni broj nacija

Nemoj tako! Ako u Bosni i Hercegovini nekoga ne nazoves Bosancem onda si fasista.

Multietnicari haraju u toj zemlji i oni su tolerantni. Tolerancija se uci kod njih. Mislim da se u RSu moze vise toga nauciti po tom pitanju.

Za Prijedorcane i kozarcane heutige RS

Rückkehr nach Kozarac 3/3 - YouTube

Hasan Mujicic Ethnische Säuberung Kozarac 1 es gibt auch Teil 2 - YouTube

???????
Hat Einer eine Information darüber ,was passiert ist mit den Zelene Beretke ,die aus Kozarac (Juli 1993) versucht haben nach Kroatien durchzukommen .

Habe gehört ,dass sie in Turjak(20 km vor kroatischer Grenze) alle samt den Kindern und Frauen erschossen wurden .

http://www.google.de/imgres?client=f...9,r:5,s:0,i:99

Im 1. Film am Anfang. Diese Fabrik hat Zlata M. gebaut, sie hat auf mich aufgepasst als ich kleiner war. Sie wurde dort auch vergewaltigt..
Was aber mit den Leuten passiert ist (deine Frage unten) das weiss ich nicht sonst hätte ichs dir vorhin schon beanzwortet :(

Zurück
Oben