So ein Quatsch, solche Vorumfragen werden auch hier gemacht und sind sehr zutrefflich. Ich weiss das es euch stinkt.
Gibt halt noch paar dumme die meinen Musliman sei Nationalität.
Oh, ihr hattet eure Propagandaphase.
Was für ein Paradoxon.. Ich laber deiner Meinung nach Scheisse aber du stimmst mir zu. Ist doch egal wo die Geburtenraten gut sind solange sie gut sind.
Oni Talijani, Cesi i Poljaci su iz Prnjavora? Zar ne? Neki dan sam saznala da su nekad davno naselili u Prnjavor i da se Prnjavor pre zvao Mala Evropa jer je imao...pffff, zaboravila sam,,al dvocifreni broj nacija
Nemoj tako! Ako u Bosni i Hercegovini nekoga ne nazoves Bosancem onda si fasista.
Multietnicari haraju u toj zemlji i oni su tolerantni. Tolerancija se uci kod njih. Mislim da se u RSu moze vise toga nauciti po tom pitanju.
Ne pretjeravaj.
Hat Einer eine Information darüber ,was passiert ist mit den Zelene Beretke ,die aus Kozarac (Juli 1993) versucht haben nach Kroatien durchzukommen .
Habe gehört ,dass sie in Turjak(20 km vor kroatischer Grenze) alle samt den Kindern und Frauen erschossen wurden .
http://www.google.de/imgres?client=f...9,r:5,s:0,i:99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen