Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska (Status) ?

Sollte die RS auch ihr Recht bekommen sich Unabhängig zumachen wenn KS es darf?

• Nein! RS sollte kein Recht bekommen trotz der Unabhängigkeit der Provinz Kosovo

Stimmen: 65 61,3%
  • Ja! Wenn Kosovo als Provinz es darf wieso nciht die RS wenn das Volk es will

Stimmen: 20 18,9%
  • Kosovo sollte bei Serbien bleiben und RS bei BiH (beide mit Autonomie)

Stimmen: 21 19,8%

• Umfrageteilnehmer
    106
::lol:

lächerlich bre......das ich so bin wie ich bin wissen die meisten im forum ich hab mich noch nie verstellt und das einige sachen net ausgesprochen werden dürfen und ich dies auch respektiere wissen auch die admin und mods, auch wenn ich mir hier und da ne vw einfange bosanski majmun.....

was das deutsche forum politikforen angeht .....das ist ein nazi forum vor dem herrn und ich bin da schon seit langem gesperrt weil ich gegen die nazi opfer dort die welle geritten hab und ordentlich schellen ausgeteilt hab und der witz an der sache die haben euch verteidigt am anfang und die kroaten sowiso bis sie sich irgendwann gegen die muslims gedreht haben und zwar alle und jetzt total antimuslimsch sind wegen diesen ganzen terror scheizz.....das sind faschos mit nem begrenzten horizont trotz feinster rethorik ........also bitte du mobbing gangsta mach sechzehn threads auf über mich und zeig mein wahres gesicht wenns dich wieder ruhig schlafen lässt und dein hass n ventil gefunden hat aber geh mir net auf n sack mit deinem geheuchelten gelalle da oben........die republika srpska gehört in die unabhängigkeit und wie ich zu denken haben kann ne fascho windel wie du mir eh net vorschreiben ........

- - - Aktualisiert - - -

ich bin ein fascho dezko ein patriot auch wenn er sich so anhört wie ich?

ich verstehs brauchst net zu erklären..........ich würd mit dzeko jeden tag eine trinken und mich köstlich unterhalten und bestimmt auch viel lachen......aber mit dir net mal auf die gleiche strassenseite bre.......du kennst nur schwarz und weiss bzw das was du aufgeschnappt hast und bildest dir sofort ne meinung die null substanz hat miss pups......

Nein, es ging darum das du etwas über Rasim Delic gepostet hast und aufgelistet hast, was für Verbrechen er gemacht hat.. (bla bla..)
Du hast es im ganzen Text vermieden, ihn "General" (was auch sein Rang war zu nennen), sondern nanntest ihn "muslimischen Kommandanten" (oder etwas in der Art)
Der Kriegsverbrechermusel Delic gestorben,.... [Archiv] - HPF
was schon zeigt, das du ein Fascho bist, und du die Armee nicht anerkennst, sondern die Bosniaken als "Terroristen" beschludist hattest..
Ich hab von dir nie ein Wort gesehen, wo du das Verbrechen der Serben anerkennst, sondern kamst immer mit "Gegenargumenten" an.
Heucheln brauchst du nicht. Es ist eindeutig das du Mladic und Co. KG verehrst...
Und bestimmt ist Srebrenica für dich anders als es offiziel dargestellt wird.. (es waren für dich bestimmt keine 8000 Tote, sondern die haben da bei den Zahlen gemogelt, was?)
Du setzt dich für die deutschen nazi Opfer ein? Gut, aber fiel es dir ein jemals dich für die bosnischen einzusetzen?
Haha, ganz sicher nicht...
"Mobbing gangsta"? Das ich nicht lache....
Ich schreib dir gar nichts bzw. tu ich das bei keinem.
Ich hab mich schon lange mit dem Denken abgefunden, das die "Republika Srpska" sich irgendwann abspaltet.. ist mir sogar lieber.. so kann die Bevölkerung friedlicher leben und wird es auch dann in der Zukunft leichter haben..
Nur wird ihr dann, falls es zu einer Unabhängigkeit kommt, sicher nicht mit den 49% davon kommen...
Zudem könnt ihr bosnischen Serben den Anschluss an Serbien vergessen, da wird schon die EU sorgen (aber soweit ich es sehen, wird die EU dafür sorgen das Ihr die Unabhängigkeit nicht bekommt... zum Nachteil unsers..)
Und nein Danke, ein Thread werde ich nicht aufmachen, dass ist es mir nicht Wert (habs nur so gesagt, da mir dein Hetzposts einfach auf den Sack gingen..)

Und Notiz an Dzeko:
Leute wie er sind der Untergang für uns...
Das hat der Krieg gezeigt..
In Friedenszeiten wird er mit dir einen Trinken gehen, aber wenn der Krieg vor der Tür steht, wird er dich im Wald verschleppen und umbringen...
Da gab es einen sehr guten Cartoon auf der Armija BiH Seite, leider scheint die Seite nicht mehr zu funktionieren oder down zu sein...
Unser Volk ist und bleibt leider nun mal naiv...

PS: Ein paar Threads von dir die ich schnell bei Eingabe deines Usernamens gefunden habe

Schockierendes Video über Massaker der El Mujahedin in Bosnien aufgetaucht [Archiv] - HPF

Bitte schön Dzeko, vielleicht öffnest du mal die Augen...

Legija, du versuchst die Deutschen in deinem Propaganda Bann zu ziehen.., kapierst aber nicht das die viel aufgeklärter sind als du..
Es würde dir gut tun weniger "srpske vesti" zu hören...

Nein, es ging darum das du etwas über Rasim Delic gepostet hast und aufgelistet hast, was für Verbrechen er gemacht hat.. (bla bla..)
Du hast es im ganzen Text vermieden, ihn "General" (was auch sein Rang war zu nennen), sondern nanntest ihn "muslimischen Kommandanten" (oder etwas in der Art)
was schon zeigt, das du ein Fascho bist, und du die Armee nicht anerkennst, sondern die Bosniaken als "Terroristen" beschludist hattest..
Ich hab von dir nie ein Wort gesehen, wo du das Verbrechen der Serben anerkennst, sondern kamst immer mit "Gegenargumenten" an.
Heucheln brauchst du nicht. Es ist eindeutig das du Mladic und Co. KG verehrst...
Und bestimmt ist Srebrenica für dich anders als es offiziel dargestellt wird.. (es waren für dich bestimmt keine 8000 Tote, sondern die haben da bei den Zahlen gemogelt, was?)
Du setzt dich für die deutschen nazi Opfer ein? Gut, aber fiel es dir ein jemals dich für die bosnischen einzusetzen?
Haha, ganz sicher nicht...
"Mobbing gangsta"? Das ich nicht lache....
Ich schreib dir gar nichts bzw. tu ich das bei keinem.
Ich hab mich schon lange mit dem Denken abgefunden, das die "Republika Srpska" sich irgendwann abspaltet.. ist mir sogar lieber.. so kann die Bevölkerung friedlicher leben und wird es auch dann in der Zukunft leichter haben..
Nur wird ihr dann, falls es zu einer Unabhängigkeit kommt, sicher nicht mit den 49% davon kommen...
Zudem könnt ihr bosnischen Serben den Anschluss an Serbien vergessen, da wird schon die EU sorgen (aber soweit ich es sehen, wird die EU dafür sorgen das Ihr die Unabhängigkeit nicht bekommt... zum Nachteil unsers..)
Und nein Danke, ein Thread werde ich nicht aufmachen, dass ist es mir nicht Wert (habs nur so gesagt, da mir dein Hetzposts einfach auf den Sack gingen..)

Und Notiz an Dzeko:
In Friedenszeiten wird er mit dir einen Trinken gehen, aber wenn der Krieg vor der Tür steht, wird er dich im Wald verschleppen und umbringen...
Da gab es einen sehr guten Cartoon auf der Armija BiH Seite, leider scheint die Seite nicht mehr zu funktionieren oder down zu sein...

PS: Ein paar Threads von dir die ich schnell bei Eingabe deines Usernamens gefunden habe

Schockierendes Video über Massaker der El Mujahedin in Bosnien aufgetaucht [Archiv] - HPF

Legija, du versuchst die Deutschen in deinem Propaganda Bann zu ziehen.., kapierst aber nicht das die viel aufgeklärter sind als du..

lächerlich......die 2 threads sind gar nix...ich war dort vor bf reg. von 04 bis 2010 oder 11 und wurde dann für immer von den nazis gesperrt .........nachdem der ehmalige forumsbesitzer gestorben ist der anscheinend mich nie sperren lassen hat von den nazi mods.....von dort hat mich auch n alter bf user der alles andere als n cetnik war hier rüber geholt...die 2 threads die du rausgesucht hast sind gar nix hab schlimmer sachen abgelassen da komm ich ja noch gut weg ::lol:

die deutschen scheizzen auf euch genauso wie auf uns "der balkan ist net einen pommerschen knochen wert" ......... und genauo so denken alle anderen westlichen wie östlichen länder....wenn ihr das begreift dann wirds friedlich werden wir sind net die die sich dem westen oder dem anatolischen osten hingeben um uns an euch auszutoben .....

- - - Aktualisiert - - -

Nebi bio bosanac da nisam naivan.

ich würde dich nie in den wald verschleppen...........

......

Gut, dass du uns die Augen geöffnet hast :D

Und Notiz an Dzeko:

Leider :(

ich würde dich nie in den wald verschleppen...........

Puhh hvala bogu.:D

Veli da sam ja propast bosne a nezna ni jednu nasu rijec. Ljudi ne kontaju sta je mirno stanje kamoli ratno.

Das schlimmste ist die wissen nicht wie wir ticken, selbst im Krieg ist einer aus meinem Dorf mitten an der Front wo Gefechtspause war rüber zu den Kroaten in den Bunker und hat gesoffen dann wieder zurück.

Wir sind doch nur hier im Forum um bisschen scheisse zu schreiben als ob ich hier "Krieg" für Bosnien führe.

Wir sollten jetzt mit aller Kraft unsere Konzetration und Hass dem Tudjman widmen.

Veli da sam ja propast bosne a nezna ni jednu nasu rijec. Ljudi ne kontaju sta je mirno stanje kamoli ratno.

Das schlimmste ist die wissen nicht wie wir ticken, selbst im Krieg ist einer aus meinem Dorf mitten an der Front wo Gefechtspause war rüber zu den Kroaten in den Bunker und hat gesoffen dann wieder zurück.

Wir sind doch nur hier im Forum um bisschen scheisse zu schreiben als ob ich hier "Krieg" für Bosnien führe.

Wir sollten jetzt mit aller Kraft unsere Konzetration und Hass dem Tudjman widmen.

Amin brate :hijab:

:mrgreen:

četvrtak, 13. jun 2013, 11:00 -> 11:23
[h=1]Otpužnice zbog zločina nad Srbima i Hrvatima[/h]
Protiv Nedžada Hodžića i Dževada Salčina, tužilaštvo BiH podiglo optužnicu, zbog ratnih zločina nad žrtvama srpske i hrvatske nacionalnosti 1993. godine.
Tužilac Posebnog odeljenja za ratne zločine Tužilaštva BiH podigao je optužnicu protiv Nedžada Hodžića i Dževada Salčina, zbog ratnih zločina nad žrtvama srpske i hrvatske nacionalnosti.
Oni se terete da su u svojstvu pripadnika Specijalnog odreda za posebne namene Štaba Vrhovne komande Armije BiH, pod nazivom "Zulfikar", učestvovali u mučenju žrtva srpske i hrvatske nacionalnosti na području planine Igman u prvoj polovini 1993. godine.
Prema navodima optužnice, optuženi su učestvovali u zlostavljanjima i premlaćivanjima žrtava, mučenjima na izrazito ponižavajuće načine, seksualnim zlostavljanima, odsecanjima delova tela, zastrašivanjima i drugim nečovečnim delima.

Jedan zarobljenik je umro od posledica premlaćivanja i zlostavljanja. Žrtve nad kojima su zločini počinjeni su osobe srpske nacionalnosti koje su bile dovedene iz logora Silos i Krupa u Tarčinu, kao i osobe hrvatske nacionalnosti dovedene iz logora Musala u Konjicu.

Optužnica je prosleđena na potvrđivanje Sudu BiH, saopšteno je danas iz Tužilaštva BiH.

RTS :: Otpu

soviel dazu noch das es keine kz auf seiten der muslims gab.........aktuell anklage erhoben gegen zwei mullahs in sarajevo die aus den kz kroaten und serben geholt haben um sie zu massakrieren....mal sehen wieviel monate die dafür kriegen............

Klar, das internieren von tausenden Zivilisten, Massenmorden & Massenvergewaltigung ist vergleichbar mit diesem Einzelfall. Ganz nebenbei wird hier auch der Holocaust relativiert.

Zurück
Oben