Chef de Cuisine
Top-Poster
Ma da se hoce vise jednom pojeliti pa neka se ispuni onima zelja sto svakoj travki zele nabiti nacionalni prefiks. Podjela, dici zid u visini od 15 metara i sretno...
ach, fick dich...
du bist so ein gehirngefickter Propagandist, dann kann man sich nicht vorstellen..
so einen wie dich habe ich noch nie gesehen...
Bin zufällig auf Seiten gestoßen, wo du pro serbische Propaganda postest (auf politikforen wie diesen, nur das es deutsche Foren waren..) und du die Bosniaken als Mujaheddin und Terroristen beschimpfst und auch die Kroaten beleidigst...
Ich wunder mich warum die nicht so einen wie dich von dieser Seiten gebannt haben...
Ich werde irgendwann man einen post über dich machen mit all den Posts die du auf Seiten so rumpostet.... (nur um dein wahres Gesicht zu zeigen..)
Du bestimmt die exacte Kopie von Milosevic, Mladic und Co. KG, statt Wiedergutmachung zu machen und auf eine friedliche Zukunft zu schauen, leugnest du lieber Verbrechen und versuchst irgendwelche Beweise aus dem nirgendwo zu nehmen.. (Verbrechen kann man nicht rechtfertigen.. vorallem nicht wenn man sie als erster und meist einziger macht..)
lächerlich wie du kann kein Mensch sein und auf Foren rumzuposten, nur um die Deutsch zu zeigen, wie böse die kleinen Bosniaken waren und wie unschuldig doch die Serben (oder um nicht zu verallgemeinern "Cetniks") waren..
Und sicher war das Srebrenica Massaker nie geschehen...
- - - Aktualisiert - - -
jetzt zurück zum Post..
von mir aus kann Ihre Republik unabhängig werden.., tako co mo se oslobodit od njima...
ich mein wenn wir nicht in der Stande sind eine einheitliche Versicherungsnummer einzuführen..., dann leck mich doch am Arsch (jüngste Demonstrationen darüber..)
Nur muss man über die 49% und Srebrenica (wird zu 100% nicht in der Republik Srpska verbleiben, da bin ich mir sicher zu Srebrenica wären die flexibel..) noch diskutieren...
Durch denen haben selbst die Mazedonier eine bessere Chance auf den EU/Nato Beitritt, und die sind wirtschaftlich und co. gesehen nicht weiter als wir...
- - - Aktualisiert - - -
Ich wundere mich manchmal wie man son Typen duldet. Hier wird teilweise mehr über neue User gehatet, statt solche faschos.
.
hör ma auf mit deinem patriotischen Gelaber, bist ja fast schon wie Legija nur in bosnisch.
Ma da se hoce vise jednom pojeliti pa neka se ispuni onima zelja sto svakoj travki zele nabiti nacionalni prefiks. Podjela, dici zid u visini od 15 metara i sretno...
Junuz_Đipalo;3744176 schrieb:što srušište zida u berlinu
mi bi svoga stavili na drinu
samo sto vi drinu nikad vise vidjet necete:thefinger:
samo sto vi drinu nikad vise vidjet necete:thefinger:
Dovoljno je da vi Novljani zderete ono, sto vam Krupljani bace u Unu...
genau und weil du der babo bist,wird es geschehen und das reich mordor aka rs wird unabhängig...lernt ihr es nicht,als christ musst du es ja wissen wer mit dem schwert lebt,fällt durch das schwert.:
lächerlich bre......das ich so bin wie ich bin wissen die meisten im forum ich hab mich noch nie verstellt und das einige sachen net ausgesprochen werden dürfen und ich dies auch respektiere wissen auch die admin und mods, auch wenn ich mir hier und da ne vw einfange bosanski majmun.....
was das deutsche forum politikforen angeht .....das ist ein nazi forum vor dem herrn und ich bin da schon seit langem gesperrt weil ich gegen die nazi opfer dort die welle geritten hab und ordentlich schellen ausgeteilt hab und der witz an der sache die haben euch verteidigt am anfang und die kroaten sowiso bis sie sich irgendwann gegen die muslims gedreht haben und zwar alle und jetzt total antimuslimsch sind wegen diesen ganzen terror scheizz.....das sind faschos mit nem begrenzten horizont trotz feinster rethorik ........also bitte du mobbing gangsta mach sechzehn threads auf über mich und zeig mein wahres gesicht wenns dich wieder ruhig schlafen lässt und dein hass n ventil gefunden hat aber geh mir net auf n sack mit deinem geheuchelten gelalle da oben........die republika srpska gehört in die unabhängigkeit und wie ich zu denken haben kann ne fascho windel wie du mir eh net vorschreiben ........
- - - Aktualisiert - - -
ich bin ein fascho dezko ein patriot auch wenn er sich so anhört wie ich?
ich verstehs brauchst net zu erklären..........ich würd mit dzeko jeden tag eine trinken und mich köstlich unterhalten und bestimmt auch viel lachen......aber mit dir net mal auf die gleiche strassenseite bre.......du kennst nur schwarz und weiss bzw das was du aufgeschnappt hast und bildest dir sofort ne meinung die null substanz hat miss pups......
genau und weil du der babo bist,wird es geschehen und das reich mordor aka rs wird unabhängig...lernt ihr es nicht,als christ musst du es ja wissen wer mit dem schwert lebt,fällt durch das schwert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen