Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska (Status) ?

Sollte die RS auch ihr Recht bekommen sich Unabhängig zumachen wenn KS es darf?

• Nein! RS sollte kein Recht bekommen trotz der Unabhängigkeit der Provinz Kosovo

Stimmen: 65 61,3%
  • Ja! Wenn Kosovo als Provinz es darf wieso nciht die RS wenn das Volk es will

Stimmen: 20 18,9%
  • Kosovo sollte bei Serbien bleiben und RS bei BiH (beide mit Autonomie)

Stimmen: 21 19,8%

• Umfrageteilnehmer
    106
Klar, das internieren von tausenden Zivilisten, Massenmorden & Massenvergewaltigung ist vergleichbar mit diesem Einzelfall. Ganz nebenbei wird hier auch der Holocaust relativiert.

realtiviere ruhig weiter lachwarze ........ es geht um die logore net um diese einzelfälle wie du sie nennst ,das sarajevo nur sowas auspackt ist auch logisch.......

Nicht ich, sondern du relativierst. Die Existenz von bosniakischen Gefangenenlagern und dort begangene KV leugnet niemand

doch lies den thread nochmal........und kz ist euer ausdruck für die logore........ich habe mich nur angepasst damit ihr versteht wovon man redet bzw schreibt.....

Serbische Republik in BiH wird selbst vom serbischem Volk aufgelöst ,da die Ekonomie auf dem Boden liegt ,die Menschen dort sind hungrig und unzufrieden.

Echt?
Ich dachte der RS ginge es besser als der Föderation..

images

Im ernst jetzt, wie kann man 10 Jahre lang das glauben und heute immer noch träumen?

Bevenda kommt aus der U Haft und das erste was er zu sagen hat "die Armija BIH hat Kroatien angegriffen" schon reden alle darüber und nicht um das eigentliche Problem.
10 Jahre das selbe in der RS.

Zurück
Oben