langsam übertreibst du total.
wo habe ich gesagt das das ganze serbische volk einen völkermord vollbracht hat?
guck was ich geschrieben hab:"du erzählst so als dürfte das serbische volk tun und lassen was es will, es darf zivilisten töten, vergewaltigen und foltern.... aber wenn die anderen sowas dem serbischen volk antaten dann flippst aus.".....
woraus entnimmst du das jetzt ?
du sagst einer von 10mio, mladic hät das aber schlecht hinkriegen können soviele menschen in kurzer zeit zu töten.
es waren etliche serben (cetniks) in BiH die gemordet haben!!
mladic und karadzic haben in europa sicher nicht das grösste verbrechen begannen, jedoch das grösste nach dem 2.WK!
jetzt sag mir, woher hast du das wieder entnommen aus meinen text? das ich sagte, dass es das grösste verbrechen in europa war.
über die RS und deren cetniks denk ich alles schlechte, wie könnt ich auch anders, diese leute haben meine halbe familie auf dem gewissen.
wieso mussten meine cousins, onkel, tanten usw. sterben? sie waren alle unschuldig, doch der wunsch nach einem gross serbien rechtfertigt diese morde stimmts?
es gab völkermorde in BiH und nicht nur in srebrenica!
du wirst schon sehen, bald kommen die prijedorcani und kozarcani mit einer klage und diese wird auch mit völkermord bestätigt, glaub mir.
guck nur mal was dein freund legija geschrieben hat, er meinte in BiH gabs keinen völkermord.
guck was er sagt:"die Republika Srpska (möge gott sie schützen) ist nicht durch völkermord entstanden sondern durch den willen des serbischen volkes"......
die rs ist nicht nur durch völkermord entsanden, aber der völkerord war ein teil der schaffung der rs!