Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska (Völkermord)

War Staufenberg ein deutscher Held?

Naser hat höchswarscheinlich zivilisten getötet, aber denoch versucht Bih zu verteidigen, was in srebrenica granicht funktioniert hat.

Staufenberg war ein nazi, der erst später darauf kamm mit seinen Kollegaz das hiltler ein verrückter alter opa ist.

die beiden kannst du gut miteinander vergleichen.

Findest du, dass man mit 55 schon ein alter Opa ist?

Mein Freund, Du gehörst hier verwarnt! Mladic ist nicht DAS SERBISCHE VOLK; ondern nur EINER von 10 MILLIONEN ANGEHÖRIGEN des serbischen Volkes! Für diese Hetzerei gehörst Du gesperrt!

P.S.: "Den Haag" hat den Genozid nur in Srebrenica bestätigt, sonst wurde kein anderes Verbrechen in BiH als Genozid bezeichnet, von daher solltest Du hier nicht übertreiben!

Srebrenica war eine Schande, aber Leute, welche versuchen dies zu politisieren sind keinen deut besser, als diejenigen, die es leugnen! Am besten sind eh diejenigen, die nur Srebrenica nach 1995 sehen, dass aber die Bosniaken vor 1995 tausende von Serben in der Gegend abgeschlachtet und/oder vertrieben haben, serbische Dörfer dem Erdboden gleichgemacht haben...das will man natürlich nicht wissen. Und dies geschah zu Weihnachten, Ostern, als der Rest Europas sich besinnte und mit der Familie die Feste feierte. Nur einen Katzensprung entfernt von Wien!

Und Mladic und Karadzic die größten Verbrechen in Europa (!!) anzulasten ist nicht nur eine politisch unkorrekte Provokation, sondern auch eine Verharmlosung anderer Verbrechen! Die Absicht dahinter ist, die Serben und die RS schlechtzusprechen. Willst DU etwa behaupten, die Verbrechen im Zweiten Weltkrieg wären nicht GRÖSSER und GRAUSAMER gewesen? Weil anderst habe ich es nicht verstanden, da du nicht unterschieden/begrenzt hast. Dass Mladic das grösste Verbrechen in Europa NACH DEM Zweiten Weltkrieg angestellt hat, wäre z.B. mal ein guter Anfang!

Fazit: Du sprichst von einem Genozid in (Gesamt)Bosnien, dabei war nur Srebrenica ein Genozid (was natürlich die restlichen Verbrechen nicht minder grausam darstellen soll!); als Verursacher dieses "Genozids" nennst Du gleich mal das gesamte SERBISCHE VOLK; zudem ist für dich der Mord an 7.000 Bosniaken das größte Verbrechen in Europa. Was ist mit den Millionen getöteten Juden im 2. WK? Oder den knapp 1.000.000 getöteten Serben in Kroatien und BiH während des 2. WKs? Wenn es um solche Verbrechen geht, darf man natürlich nicht das eine oder andere herunterpsielen, nur weil die Anzahl der Getöteten geringer ist (was ihr aber im Bezug auf Srebrenica macht. Von den über 1.000 getöteten Serben in Srebrenica wollt ihr nichts wissen) aber ich wollte dich nur aus deinem emotionalen Tiefpunkt rausholen und zeigen, dass es vor nicht all zu langer Zeit (es gibt sogar heute Zeitzeugen, wenn Du dir das mal vorstellen kanns! SO lange ist es her!) ebenfalls Verbrechen (sogar in deiner Heimat BiH) gab, welche größere und schlimmere Ausmaße hatten!

langsam übertreibst du total.
wo habe ich gesagt das das ganze serbische volk einen völkermord vollbracht hat?:rolleyes:
guck was ich geschrieben hab:"du erzählst so als dürfte das serbische volk tun und lassen was es will, es darf zivilisten töten, vergewaltigen und foltern.... aber wenn die anderen sowas dem serbischen volk antaten dann flippst aus.".....
woraus entnimmst du das jetzt ?:rolleyes:

du sagst einer von 10mio, mladic hät das aber schlecht hinkriegen können soviele menschen in kurzer zeit zu töten.
es waren etliche serben (cetniks) in BiH die gemordet haben!!

mladic und karadzic haben in europa sicher nicht das grösste verbrechen begannen, jedoch das grösste nach dem 2.WK!
jetzt sag mir, woher hast du das wieder entnommen aus meinen text? das ich sagte, dass es das grösste verbrechen in europa war.

über die RS und deren cetniks denk ich alles schlechte, wie könnt ich auch anders, diese leute haben meine halbe familie auf dem gewissen.:rolleyes:
wieso mussten meine cousins, onkel, tanten usw. sterben? sie waren alle unschuldig, doch der wunsch nach einem gross serbien rechtfertigt diese morde stimmts?:rolleyes:

es gab völkermorde in BiH und nicht nur in srebrenica!
du wirst schon sehen, bald kommen die prijedorcani und kozarcani mit einer klage und diese wird auch mit völkermord bestätigt, glaub mir.

guck nur mal was dein freund legija geschrieben hat, er meinte in BiH gabs keinen völkermord.

guck was er sagt:"die Republika Srpska (möge gott sie schützen) ist nicht durch völkermord entstanden sondern durch den willen des serbischen volkes"......

die rs ist nicht nur durch völkermord entsanden, aber der völkerord war ein teil der schaffung der rs!

Zurück
Oben