Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska (Völkermord)

Siehst du das ist euer Problem. Ihr seid die Opfer, ihr seid keine Verbrecher. Oric und Gotovina sind Helden! Und im gleichen Atemzug verlangt ihr das sich alle Serben für die serbischen Verbrechen entschuldigen.

Doch wenn wir uns entschuldigen kommt nur so eine scheiße wie von dir oben gepostet. Und Srebrenica waren wohl alles Zivilisten, a?
Es tut nichts zur Sache wie viele was waren. Es sind verbrechen die begangen wurden!!!!!!!!!!

Und in diesem Thread ist ausser von Ivo kein einziger User bereit gewesen Verbrechen auf kroatischer und bosniakischer seite zuzugestehen und das ohne gleichzeitig zu sagen: ja aber ihr wart ja viel schlimmer!

Siehst du das ist euer Problem. Ihr seid die Opfer, ihr seid keine Verbrecher.

Wir sind ja auch die Opfer, sieher...........Belgrad hatt drei Unabhängige Staaten angegriffen.

Slowenien
Kroatien
Bosnien und Hercegovina

Oric und Gotovina sind Helden!

Sie haben ihr Länder verteidigt, dass war ihr Aufgabe!
Sie haben dabei Kriegsverbrechen begannnen, dafür entschuldige ich mich für das serbische Volk, kannst du dich auch entschuldigen für die Taten der Serben in Vukovar und Srenrenica?

Doch wenn wir uns entschuldigen kommt nur so eine scheiße wie von dir oben gepostet. Und Srebrenica waren wohl alles Zivilisten, a?

Es war ein Völkermord, willst du etwa behaupten das es kein Völkermord war?

Und in diesem Thread ist ausser von Ivo kein einziger User bereit gewesen Verbrechen auf kroatischer und bosniakischer seite zuzugestehen

Ließt du nie meine Beiträge?

Siehst du das ist euer Problem. Ihr seid die Opfer, ihr seid keine Verbrecher. Oric und Gotovina sind Helden! .
zeig mir mal wo ich sage das oric und gotovina keine kriegsverbrecher sind, oric wurde nicht freigesprochen! der unterschied ist das oric keinen offiziellen befehl gab das alle serbischen zivilisten umgebracht werden sollen, aber er hat es auch nicht verhindert als angehörige seiner ceta das machten! weil wenn oric diesen befehl gegeben hätte, wäre er sofort vom generalsstab der abih abgesetzt worden! bei euch war das anders...eure offiziere gaben den befehl zivilisten zu töten!!

Es tut nichts zur Sache wie viele was waren. Es sind verbrechen die begangen wurden!!!!
junge ich hab auf legijas beitrag geantwortet;) der hat ja gesagt das 3000 zivilisten ermordet wurden...doch sieht euch mal die geburtsdaten der serbischen opfer an! es gab viele zivilisten, zu viele aber wer im krieg war, weiss das die zivilisten auch bei kämpfen umkommen(mörserangriffe, kugelhagel und und und)! es wurden auch zivilisten von verbrechen, die die unifform besudeln und den namen der abih in dreck gezogen haben, begangen! ist eine schande und ich akzeptiere jedes urteil, welche vom kriegsverbrecher tribunal verhängt werden!

zeig mir mal wo ich sage das oric und gotovina keine kriegsverbrecher sind, oric wurde nicht freigesprochen! der unterschied ist das oric keinen offiziellen befehl gab das alle serbischen zivilisten umgebracht werden sollen, aber er hat es auch nicht verhindert als angehörige seiner ceta das machten! weil wenn oric diesen befehl gegeben hätte, wäre er sofort vom generalsstab der abih abgesetzt worden! bei euch war das anders...eure offiziere gaben den befehl zivilisten zu töten!!

junge ich hab auf legijas beitrag geantwortet;) der hat ja gesagt das 3000 zivilisten ermordet wurden...doch sieht euch mal die geburtsdaten der serbischen opfer an! es gab viele zivilisten, zu viele aber wer im krieg war, weiss das die zivilisten auch bei kämpfen umkommen(mörserangriffe, kugelhagel und und und)! es wurden auch zivilisten von verbrechen, die die unifform besudeln und den namen der abih in dreck gezogen haben, begangen! ist eine schande und ich akzeptiere jedes urteil, welche vom kriegsverbrecher tribunal verhängt werden!

Weiterhin nur Rechtfertigungen. Ist einer von euch in der Lage zu Posten: Ja wir haben genau wie ihr verbrechen begangen? Nein!

@Bosmix
Ich weiss ja nicht wessen Präsidenten sich bei den jeweiligen Völkern entschuldigt haben ;) ..... ich glaube sowas kam aus Bosnien nicht.

Wir sind ja auch die Opfer, sieher...........Belgrad hatt drei Unabhängige Staaten angegriffen.

Slowenien
Kroatien
Bosnien und Hercegovina

Sie haben ihr Länder verteidigt, dass war ihr Aufgabe!
Sie haben dabei Kriegsverbrechen begannnen, dafür entschuldige ich mich für das serbische Volk, kannst du dich auch entschuldigen für die Taten der Serben in Vukovar und Srenrenica?

bosmix

Es war ein Völkermord, willst du etwa behaupten das es kein Völkermord war?

Ließt du nie meine Beiträge?

Bosmix, du bist ein Träumer , traurig aber wahr.

Wielange versuchen die Muslime die RS schon aufzulösen ?
13 Jahre....
Und mit jedem Jahr wird sie eine festere Institution und die Weltgemeinschaft akzeptiert sie auch.

Sieh es ein die RS ist ein Kompromiss, wenn du ein Problem damit hast, beschwere dich bei Alija oder besser und wirksamer nimm ein Gewehr in die Hand und löse sie auf, weil politisch hast du keine Chance.
Bosnien ist ein de-fakto geteiltes Land und wird es auch bleiben....alle Beispiele mit Deutschland (ost/west) sind vergebens.
Deutsche sind ethnisch ein Volk, da war der Wille da das Land zu vereinigen. Bosnier sind Serben, Kroaten und Bosniaken...da gibt es kein Zusammengehörigkeitsgefühl das in paar Jahren zu einer Wiedervereinigung führen könnte.

Euch bleibt nur der militärische Weg, der demokratische ist durch die klaren Mehrheitsverhältnisse vernachlässigbar.

Ihr solltet euch mit der Teilung in 2 Entitäten zufrieden geben, ihr habt die hälfte des Landes mit den Kroaten, das ist doch schon was.
25 qkm.......überleg mal Israel hat nur 10 qkm mit über 4 Millionen Einwohnern.

Also nicht heulen und nach vorne schauen, dann klappt es auch mit den Nachbarn in der RS.:D

Weiterhin nur Rechtfertigungen. Ist einer von euch in der Lage zu Posten: Ja wir haben genau wie ihr verbrechen begangen? Nein!

@Bosmix
Ich weiss ja nicht wessen Präsidenten sich bei den jeweiligen Völkern entschuldigt haben ;) ..... ich glaube sowas kam aus Bosnien nicht.

Ach und nur weil so ein Mujo Präsident sich nicht entschuldigt wie es Tadic und Mesic getan haben, muss du uns Bosnier und ganz Bosnien und Hercegovina dafür hassen?

Was heißt hier Rechtfertigung ?
Es ist Fakt dass die serbische Seite die Kriege losgetreten hat, und somit die alleinige schuld an allem was passiert ist trägt.

Siehst du das ist euer Problem. Ihr seid die Opfer, ihr seid keine Verbrecher. Oric und Gotovina sind Helden! Und im gleichen Atemzug verlangt ihr das sich alle Serben für die serbischen Verbrechen entschuldigen.

Es tut nichts zur Sache wie viele was waren. Es sind verbrechen die begangen wurden!!!!!!!!!!

Und in diesem Thread ist ausser von Ivo kein einziger User bereit gewesen Verbrechen auf kroatischer und bosniakischer seite zuzugestehen und das ohne gleichzeitig zu sagen: ja aber ihr wart ja viel schlimmer!
du kannst nur dumme unterstellungen verbreiten, weil du nicht fähig bist zu lesen oder es absichtlich nicht willst:birdman:

für wen sind gotovina und oric helden? zähl mal auf, oder gib uns nen link, wo wir nachlesen können! du schreibst wieder mal einfach irgendwas hin, in der hoffnung, dass ein körnchen wahrheit dahinter steckt.

milosevic ist ja auch kein kriegsverbrecher, aber izetbegovic und tudjman schon, nicht wahr lala?

Zurück
Oben