H
hahar
Guest
Woher kommen immer wieder diese dummen Kriegsverbrecherverherrlicher her ?
fakes von cetniks die sich in diesen foren öfters herumtreiben
Woher kommen immer wieder diese dummen Kriegsverbrecherverherrlicher her ?
Siehst du das ist euer Problem. Ihr seid die Opfer, ihr seid keine Verbrecher. Oric und Gotovina sind Helden! Und im gleichen Atemzug verlangt ihr das sich alle Serben für die serbischen Verbrechen entschuldigen.
Doch wenn wir uns entschuldigen kommt nur so eine scheiße wie von dir oben gepostet. Und Srebrenica waren wohl alles Zivilisten, a?
Es tut nichts zur Sache wie viele was waren. Es sind verbrechen die begangen wurden!!!!!!!!!!
Und in diesem Thread ist ausser von Ivo kein einziger User bereit gewesen Verbrechen auf kroatischer und bosniakischer seite zuzugestehen und das ohne gleichzeitig zu sagen: ja aber ihr wart ja viel schlimmer!
Siehst du das ist euer Problem. Ihr seid die Opfer, ihr seid keine Verbrecher.
Oric und Gotovina sind Helden!
Doch wenn wir uns entschuldigen kommt nur so eine scheiße wie von dir oben gepostet. Und Srebrenica waren wohl alles Zivilisten, a?
Und in diesem Thread ist ausser von Ivo kein einziger User bereit gewesen Verbrechen auf kroatischer und bosniakischer seite zuzugestehen
zeig mir mal wo ich sage das oric und gotovina keine kriegsverbrecher sind, oric wurde nicht freigesprochen! der unterschied ist das oric keinen offiziellen befehl gab das alle serbischen zivilisten umgebracht werden sollen, aber er hat es auch nicht verhindert als angehörige seiner ceta das machten! weil wenn oric diesen befehl gegeben hätte, wäre er sofort vom generalsstab der abih abgesetzt worden! bei euch war das anders...eure offiziere gaben den befehl zivilisten zu töten!!Siehst du das ist euer Problem. Ihr seid die Opfer, ihr seid keine Verbrecher. Oric und Gotovina sind Helden! .
junge ich hab auf legijas beitrag geantwortet der hat ja gesagt das 3000 zivilisten ermordet wurden...doch sieht euch mal die geburtsdaten der serbischen opfer an! es gab viele zivilisten, zu viele aber wer im krieg war, weiss das die zivilisten auch bei kämpfen umkommen(mörserangriffe, kugelhagel und und und)! es wurden auch zivilisten von verbrechen, die die unifform besudeln und den namen der abih in dreck gezogen haben, begangen! ist eine schande und ich akzeptiere jedes urteil, welche vom kriegsverbrecher tribunal verhängt werden!Doch wenn wir uns entschuldigen kommt nur so eine scheiße wie von dir oben gepostet. Und Srebrenica waren wohl alles Zivilisten, a?
Es tut nichts zur Sache wie viele was waren. Es sind verbrechen die begangen wurden!!!!
zeig mir mal wo ich sage das oric und gotovina keine kriegsverbrecher sind, oric wurde nicht freigesprochen! der unterschied ist das oric keinen offiziellen befehl gab das alle serbischen zivilisten umgebracht werden sollen, aber er hat es auch nicht verhindert als angehörige seiner ceta das machten! weil wenn oric diesen befehl gegeben hätte, wäre er sofort vom generalsstab der abih abgesetzt worden! bei euch war das anders...eure offiziere gaben den befehl zivilisten zu töten!!
junge ich hab auf legijas beitrag geantwortet der hat ja gesagt das 3000 zivilisten ermordet wurden...doch sieht euch mal die geburtsdaten der serbischen opfer an! es gab viele zivilisten, zu viele aber wer im krieg war, weiss das die zivilisten auch bei kämpfen umkommen(mörserangriffe, kugelhagel und und und)! es wurden auch zivilisten von verbrechen, die die unifform besudeln und den namen der abih in dreck gezogen haben, begangen! ist eine schande und ich akzeptiere jedes urteil, welche vom kriegsverbrecher tribunal verhängt werden!
Wir sind ja auch die Opfer, sieher...........Belgrad hatt drei Unabhängige Staaten angegriffen.
Slowenien
Kroatien
Bosnien und Hercegovina
Sie haben ihr Länder verteidigt, dass war ihr Aufgabe!
Sie haben dabei Kriegsverbrechen begannnen, dafür entschuldige ich mich für das serbische Volk, kannst du dich auch entschuldigen für die Taten der Serben in Vukovar und Srenrenica?
bosmix
Es war ein Völkermord, willst du etwa behaupten das es kein Völkermord war?
Ließt du nie meine Beiträge?
Weiterhin nur Rechtfertigungen. Ist einer von euch in der Lage zu Posten: Ja wir haben genau wie ihr verbrechen begangen? Nein!
Weiterhin nur Rechtfertigungen. Ist einer von euch in der Lage zu Posten: Ja wir haben genau wie ihr verbrechen begangen? Nein!
@Bosmix
Ich weiss ja nicht wessen Präsidenten sich bei den jeweiligen Völkern entschuldigt haben ..... ich glaube sowas kam aus Bosnien nicht.
du kannst nur dumme unterstellungen verbreiten, weil du nicht fähig bist zu lesen oder es absichtlich nicht willstSiehst du das ist euer Problem. Ihr seid die Opfer, ihr seid keine Verbrecher. Oric und Gotovina sind Helden! Und im gleichen Atemzug verlangt ihr das sich alle Serben für die serbischen Verbrechen entschuldigen.
Es tut nichts zur Sache wie viele was waren. Es sind verbrechen die begangen wurden!!!!!!!!!!
Und in diesem Thread ist ausser von Ivo kein einziger User bereit gewesen Verbrechen auf kroatischer und bosniakischer seite zuzugestehen und das ohne gleichzeitig zu sagen: ja aber ihr wart ja viel schlimmer!
milosevic ist ja auch kein kriegsverbrecher, aber izetbegovic und tudjman schon, nicht wahr lala?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen