H
hahar
Guest
Oric und Gotovina sind Helden!
sag mir wo ich das behauptet habe?????
Oric und Gotovina sind Helden!
geh bitte zeljko::roll: zu 100 % kannst du niemandem die schuld geben. das geht einfach nicht. das ganze hat sich hochgeschaukelt und kroatien und bosnien haben natürlich auch ihren teil dazu beigetragen. das waren aber leider keine gründe einen krieg zu beginnen. serbien hat den größten fehler gemacht. das ist fakt.Was heißt hier Rechtfertigung ?
Es ist Fakt dass die serbische Seite die Kriege losgetreten hat, und somit die alleinige schuld an allem was passiert ist trägt.
Bosmix, du bist ein Träumer , traurig aber wahr.
Wielange versuchen die Muslime die RS schon aufzulösen ?
13 Jahre....
Und mit jedem Jahr wird sie eine festere Institution und die Weltgemeinschaft akzeptiert sie auch.
Sieh es ein die RS ist ein Kompromiss, wenn du ein Problem damit hast, beschwere dich bei Alija oder besser und wirksamer nimm ein Gewehr in die Hand und löse sie auf, weil politisch hast du keine Chance.
Bosnien ist ein de-fakto geteiltes Land und wird es auch bleiben....alle Beispiele mit Deutschland (ost/west) sind vergebens.
Deutsche sind ethnisch ein Volk, da war der Wille da das Land zu vereinigen. Bosnier sind Serben, Kroaten und Bosniaken...da gibt es kein Zusammengehörigkeitsgefühl das in paar Jahren zu einer Wiedervereinigung führen könnte.
Euch bleibt nur der militärische Weg, der demokratische ist durch die klaren Mehrheitsverhältnisse vernachlässigbar.
Ihr solltet euch mit der Teilung in 2 Entitäten zufrieden geben, ihr habt die hälfte des Landes mit den Kroaten, das ist doch schon was.
25 qkm.......überleg mal Israel hat nur 10 qkm mit über 4 Millionen Einwohnern.
Also nicht heulen und nach vorne schauen, dann klappt es auch mit den Nachbarn in der RS.
Wielange versuchen die Muslime die RS schon aufzulösen ?
13 Jahre....
Und mit jedem Jahr wird sie eine festere Institution und die Weltgemeinschaft akzeptiert sie auch.
Sieh es ein die RS ist ein Kompromiss, wenn du ein Problem damit hast, beschwere dich bei Alija oder besser und wirksamer nimm ein Gewehr in die Hand und löse sie auf, weil politisch hast du keine Chance.
Bosnien ist ein de-fakto geteiltes Land und wird es auch bleiben....
Bosnier sind Serben, Kroaten und Bosniaken...da gibt es kein Zusammengehörigkeitsgefühl das in paar Jahren zu einer Wiedervereinigung führen könnte.
Euch bleibt nur der militärische Weg, der demokratische ist durch die klaren Mehrheitsverhältnisse vernachlässigbar.
Ihr solltet euch mit der Teilung in 2 Entitäten zufrieden geben
Also nicht heulen und nach vorne schauen, dann klappt es auch mit den Nachbarn in der RS.
Ernstgemeinter Tip an alle Serben und Leute die denken das die RS eine Selbstverständlichkeit ist:
Don't feed the troll
ich werde auf Diffamierungsversuche seitens Kroaten und Muslimen bezüglich der RS nicht mehr eingehen.
Wir sind hier nicht im Kindergarten um eine international anerkannte Entität in Bosnien zu rechtfertigen.
Ich werde nicht mehr in Threads posten in dem die RS als "Genozidgebilde" bezeichnet wird.
Ich hoffe mir folgen andere User...das ist der einzige Weg diesen Heuchlern hier die Grundlage ihrer sinnlosen Heucheleien zu entziehen.
Gegen Heuchler und Geschichtsverfälscher:
1. mannheimer
2. ....
Hoffe ihr schließt euch dem Boykott an und sorgt dafür dass diesen Propagandisten die Grundlage entzogen wird.
die rs hat kein recht zu bestehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen