denki
1389
molim???
war mir klar das ihr rechtschreibfehler sucht wie im deutschen.. aber die gibts überall wie mit iti = idi.. das kann passieren..
aber mich schokiert es das ihr net kennt "ajde sta se nama zalis"
molim???
Wenn Montenegro aus den Staatenbund mit Serbien ausgetreten ist, was wird dann wohl mit dem Kosovo passieren?
Serbien und Kosovo sind kein Staatenbund.
Kosovo ist ein Teil Serbiens , genau wie die Vojvodina.
die haben durch Tito erst die Autonomie bekommen, da ihm nicht gepasst hat das Serbien fast halb-Jugoslawien war
die haben durch Tito erst die Autonomie bekommen, da ihm nicht gepasst hat das Serbien fast halb-Jugoslawien war
bei wem bei jugoschwabenwar mir klar das ihr rechtschreibfehler sucht wie im deutschen.. aber die gibts überall wie mit iti = idi.. das kann passieren..
in dieser konstellation, wirst du diesen satz nie findenaber mich schokiert es das ihr net kennt "ajde sta se nama zalis"
ohhhhjjjjjjjjj turci scheint er ja eine sensible stelle bei euch getroffen zu haben
geht und holt euch eure tagesdosis mitleid wegen den bösen serbischen verbrechen an euch tz tz tz bas mi je zao
YouTube - Milorad Dodik - NAPRJED SRPSKA!
die beiden clips über milörad dödik gefallen mir besser
YouTube - Milorad Dodik (Pravoslavni Bošnjak) Pjeva
YouTube - JEBEMO VAM tatu dodika!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen