Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska (Völkermord)

Sie müssen sie akzeptieren, etwas anderes bleibt ihnen nicht übrig. Sie kommen nicht drum herum. Vor allem die Bosniaken, welche in der RS leben. Sie müssen ihre Kinder auch zur serbischen Schule schicken, in der Serbisch und die serb. Sicht der Geschichte gelehrt wird! ;)

Sie müssen ihre Kinder auch zur serbischen Schule schicken, in der Serbisch und die serb. Sicht der Geschichte gelehrt wird!

Und sowas hat Zukunft ja, warte ab Junge!

Sie müssen sie akzeptieren, etwas anderes bleibt ihnen nicht übrig. Sie kommen nicht drum herum. Vor allem die Bosniaken, welche in der RS leben. Sie müssen ihre Kinder auch zur serbischen Schule schicken, in der Serbisch und die serb. Sicht der Geschichte gelehrt wird! ;)

wie ich weiss sind die schulen getrennt;)

JA, Natürlich....wo kämen wir denn hin, wenn Sie nicht die Muttersprache lernen würden.

Ich denke Sie können sich glücklich schätzen die Geschicht ungefiltert zu lernen, vielen Schülern in der Föderation wird dieses Recht verweigert, indem Ihnen Unwahrheiten über den vermeintlichen Agressor aus Serbien erzählt werden.

brcko.jpg

Die Republika Srpska (serbisch: Република Српска/Republika Srpska, abgekürzt: РС/RS, deutsch: auch Serbische Republik, nicht zu verwechseln mit dem benachbarten Staat Serbien, der offiziell als Republik Serbien bezeichnet wird) ist nach dem Dayton-Vertrag neben der bosniakisch-kroatischen Föderation Bosnien und Herzegowina eine von zwei Entitäten (Teilrepubliken) des Staates Bosnien und Herzegowina. Sie wurde kurz vor Ausbruch des Bosnienkrieges errichtet. Der Sitz der Verwaltung ist seit 1998 Banja Luka.
quelle

Sloboda za Republiku Srpsku

wie ich weiss sind die schulen getrennt;)
Nur in Brčko! Eine Verwandte von mir ist Lehrerin an der Schule in Teslic, ich war sie erst kürzlich besuchen in der Schule. In den Klassenräumen hängen Bilder von Tesla, Vuk Karadzic, eine serb. Fahne, Landkarte von der RS und Serbien, sowie das Wappen der RS über der Tafel. Muslimische Schüler hat sie auch in ihrer Klasse...(kroat. auch).

JA, Natürlich....wo kämen wir denn hin, wenn Sie nicht die Muttersprache lernen würden.

Ich denke Sie können sich glücklich schätzen die Geschicht ungefiltert zu lernen, vielen Schülern in der Föderation wird dieses Recht verweigert, indem Ihnen Unwahrheiten über den vermeintlichen Agressor aus Serbien erzählt werden.

dragi jugosvabi!
hahahah ihr habt keine ahnung, oder??????:)
die schulen sind getrennt:hotsun:

Ja, leider ist es so. Den armen geht es wie den Schülern zu DDR Zeiten :(

DU verwi...... H....

Erzähl hier keine Storys, hast du zu wenig Liebe bekommen du Hund!

Lächerlich Junge. Den Kindern wird in den serbischen Schulen erzählt, dass die Bosniaken einen Genozid an den Serben in Foca und Bijeljina begangen haben....und sowas findest du in Ordnung? Erbärmlicher Cedo....

Zurück
Oben