G
^^ jbg onda xD
Kommt drauf an, was siehst du als "Slavonac", die richtigen Sokci oder die Bosanci?^^
Naja nicht jeder Slavonac ist ein Sokac oder Bosanac.
Na entweder oder
Du glaubst wohl nicht ernsthaft das wir Slavonci nur aus Sokci und/oder Bosanci bestehen?! ^^
(Vor allem diese Frage entweder oder erinnert mich an eine witzige Aussage einer Dijaspora Tussi hier in Wien die mal gesagt hat: Du (hier folgt mein Name) bist kein richtiger Balkaner weil du nicht mit uns in "unseren" Lokalen fortgehst xD)
Kommt drauf an, ob du das Regionalbezogen siehst, oder von den "Wurzeln" her.
Ein Dalmatinac der nach Slawonien zieht ist regional gesehen ein Slavonac aber von den "Wurzeln" her ein Dalmatinac.
Das gleiche ob man ein wahrer Zagreber ist oder "nur" ein Hercegovac.
Bin ich dann auch keiner? :-k
wieso immer Zagreb und hercegovac zusammenschlüsse ?
Liegts an Mamic der seine Kollegen nach Zagreb holt oder warum heist es immer mehr hercegovci in zagreb als wo anders?
Sind da echt so viele ?
Naja wenn ich nach den Wurzeln gehen würde, wäre die Frage wie weit ich zurück gehen muss/kann. Vater oder Mutter Seite?! Beim Vater wäre es Italien (19. Jhd.), Mutter müsste ich fragen.
Aber ich gehe nach dem nähesten - Vater ist in Slawonien geboren, Mutter ist in Slawonien geboren, ich bin in Slawonien geboren also wäre es so gesehen geklärt.
Nein du bist genauso wie ich keiner ^^ Naja obwohl hmmmm ich geh ja "nur" ins Aurora (um mich zu besaufen oder Fussball zu gucken)....
Es gibt ganz viele. Und Mamic? Der ist doch aus Bjelovar, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen