Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska vs Srbija

Es gab uns vor den Osmanen, während ihnen und heute. Wären die Osmanen nicht gewesen wärst du heute und ich auch höchst wahrscheinlich katholische Bosniaken. Wir würden zusammen die Lilien schwingen.

Bosnien ist eine Region wie Dalamtien oder Slawonien und natürlich gibt es keine Dalmatinische Nation oder Slawonische Nation, alle Vorfahren aus Bosnien, Dalmatien oder Slawonien sind ein slawischer Stamm. Es sind nicht 2 unterschiedliche slawische Stämme hierher gekommen. Deswegen sind die alle eine Nation, alles eine Nation ob Slavonac Dalmatinac oder Bosanac, und diese ist heute die kroatische Nation und du bist meiner Meinung nach genauso Teil davon genetisch und historisch betrachtet.

Bosnier/Bosniaken =

Muslimische Serben.

Ihr habt unsere Kultur unsere Sprache behalten aber den Glauben an das Christentum für paar Ziegen damals verkauft. Eurer Blut ist serbisch nur ihr wurdet konvertiert.

Bosnier/Bosniaken =

Muslimische Serben.

Ihr habt unsere Kultur unsere Sprache behalten aber den Glauben an das Christentum für paar Ziegen damals verkauft. Eurer Blut ist serbisch nur ihr wurdet konvertiert.

Ich erwarte vom Team das sie handeln.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben