BlackJack
Jackass of the Week
wer bist du denn ?
neki kenjac
wer bist du denn ?
Das ändert aber die Geschichte deiner Vorfahren immer noch nicht ...
Das ändert aber die Geschichte deiner Vorfahren immer noch nicht ...
und jetzt? was genau willst du? durch unseren Glauben sind wir so unterschiedlich wie es nur geht. Egal in welcher Hinsicht. Das unsere Vorfahren ganz gut klar kamen ist jetzt scheiß egal.
eindeutiger regelverstoss...na mal sehen wann es verwarnt wird.Ich erwarte vom Team das sie handeln.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dann müsste sich die BRD in 15 Jahren wieder teilen da jetzt viele Deutsche den Glauben wechseln ..
Pa ja deshalb will sich ja keiner mit euch identifizieren keiner aus der sogenanten BIH.. Ist doch schön das ihr mit dem Glauben klarkommt .. besser ein Gläubiger Moslem als 100 ungläubige Christen aber ich versteh nicht das ihr das nicht einseht das ihr Serben wart.. Ihr spricht die gleiche Sprache lebt ähnlich nur das ihr Moslems seit .. Aber bekommt man durch einen religions wechsel direkt eine andere Nationalität ? Dann müsste sich die BRD in 15 Jahren wieder teilen da jetzt viele Deutsche den Glauben wechseln ..
eindeutiger regelverstoss...na mal sehen wann es verwarnt wird.
Pa ja deshalb will sich ja keiner mit euch identifizieren keiner aus der sogenanten BIH.. Ist doch schön das ihr mit dem Glauben klarkommt .. besser ein Gläubiger Moslem als 100 ungläubige Christen aber ich versteh nicht das ihr das nicht einseht das ihr Serben wart.. Ihr spricht die gleiche Sprache lebt ähnlich nur das ihr Moslems seit .. Aber bekommt man durch einen religions wechsel direkt eine andere Nationalität ? Dann müsste sich die BRD in 15 Jahren wieder teilen da jetzt viele Deutsche den Glauben wechseln ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen