J
jugo-jebe-dugo
Guest
Albanesi schrieb:Ach wirklich?
Komischerweise hat es ILLYRER auf vielen Teilen des heutigen Balkan gegeben vor euer Einwanderung aus euer Heimat KARPARTEN.
Wir ihr durch eure Plünderungen und Morde den Illyrer Stück für stück das Land weggenommen habt und dann sagt es gehöre euch !
Hier liess doch mal:
Historisch und archäologisch lassen sich die Slawen erst in der Zeit um 500 fassen. Unter Kaiser Justinian I. (527-565) gerieten Slawen erstmal in das Blickfeld byzantinischer Chronisten wie Prokopios von Caesarea, Jordanes und Theophylaktos Simokates. Sie berichten von Venetern, Sklavinen und Anten (die man zusammen auch Sporen nennt) die aus den Gebieten zwischen Karpaten, unterer Donau und Schwarzem Meer kommend plündernd in das Byzantinische Reich und seine Randgebiete einfielen.
Wie kannst du dann zu mir sagen das ich sei ein Ausländer wäre und das noch in meinen eigenen Land?
Ej du Trottel,bist du so doof oder tuhst du nur so???
1.Die Albaner(alle heutigen Albaner) stammen aus den Bergen des heutigen Albanien.Die Vorfahren der heutigen Albaner waren die alten Albanoi die vor 1800 Jahren in den Bergen des heutigen mittel Albanien entdeckt wurden.So steht es in der albanischen Geschichte und da wird nichts von Kosovo oder anderen Landesteilen des Balkans erwähnt.
2.Von diesen Albanoi die im Jahre 200 in Albanien entdeckt wurden wird vermutet das es sich um die Nachfahre der alten illyrer handelt.Aber in der albaniscvhen geschichte steht das sie nur im heutiegen Albanien gewohnt haben und nirgens wo anders.Illyrer gab es viele,ihr wart aber nicht alle Illyrer.
3.Du darfst nicht auf deine Vorfahren gucken sondern auf die albanische Geschichte und das Geburtsland der Albaner und des Albanertums und das ist Albanien und nicht Kosovo.Ich kann auch nicht sagen ganz ostEuropa gehört uns Serben weil dort meine Vorfahren gelebt haben mit denen ich nichts mehr am Hut habe.Oder die Griechen könnten auch sagen alle Balkane Natioenen wie Serben,Albaner,Bulgaren usw. raus aus Balkan weil wir dort vor allen gelebt haben.
4.Nicht die Slawen haben die Illyrer ausgerottet und vertrieben du Trottel sondern die Römer um 200 v.Chr.,dass war 700 Jahre vor der einwanderung der Slawen.Um das jahr 300 besiedelten dann erst die Goten das heutiege Kosovo und rest Serbien wärend die Albaner noch in Albanien waren.Erst im 5/6 jahrhundert kamen die Slawen dann und vertrieben die Goten aus dem heutiegen Serbien samt Kosovo.
5.Von den Slawen die im Kosovo und Sandzak waren bildeten sich dann später die Serben.Daher entspringt im Kosovo und Sandzak die serbische Geschichte.das Albanertum dagegen hat gar keine Geschichte auf dem Kosovo.Der einzige Dummschwätzer das bist du und deine Kollegen die versuchen unsere Geschichte zu klauene.Aber die ganze Welt weiss wenn die Geschichte Kosovos gehört,den SERBEN!!!