Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska

Albanesi schrieb:
Vielleicht in deinen gefälschten Geschichtsbücher , die Illyrer wurden von den Römer teilweise romanisiert und lebten in ganzen Balkan verstreut , wo seid ihr slawischen Serben geblieben , wo kamt ihe denn her?

Was hat das den damit zu tun das die Albaner in Albanien gelebt haben und dort die albanische Geschichte entsteht.:roll:

Also unsere Geschichte entsteht im Kosovo und eure entsteht in Albanien Siptaru.Siehst du,wir habven geschichtliches Anrecht auf Kosovo.

:lol: :lol: :lol:

Albanesi schrieb:
DER EINZIGE WEG AB NACH SIBIRIEN !!!!!

VIEL SPASS !!!!!

DU SCHREIBST NUR MÜLL ; SAG MAL BIST DU HEIMKIND ODER SO!

UND MIT DEINER SCHEISSE KANNST DU DIE AFFEN IN ZOO UNTERHALTEN ; DU BIST GENAU SO VIEL WERT WIE TOLIETTE RUNTERSPÜLEN!!!!

Ich schreibe das was in allen Geschichtsbüchern dieser Welt steht und fest gehalten ist.Koasovo ist serbische Geschichte und wird mit der albanischen in keinsterweise in verbindung gebracht.

Siptaru,du kanst nichts da für das ihr nur türkische Zwangsansielder auf serbischen Boden seit.Du must dich nicht schämen das ihr keine Geschichte auf dem Kosovo habt.

Du hast vergessen das ihr Slawen Sibirier seid , bleibt und für immer sien werdet das steht in Geschichstbüchern !

Kosova wurde erst 11.Jahundert EROBERT.

Demnach muss irgend anders jemand dort gelebt haben

Ich werde mir keine Mühe machen dir beweise vorzulegen das schn 100000000sten mal, du kommst nur mit deiner serbischen version nicht der neutralen,

Ich habe auch ein paar. aber es ist für umsonst.

Zeige mir eine Geschcihtliche Ereignis in Kosovo per Quele das in Kosovo ereignet worden war.

Die Kirchen sind nicht serbisch gewesen sie standen auch schn da als ihr da wart.

Albanesi schrieb:
Du hast vergessen das ihr Slawen Sibirier seid , bleibt und für immer sien werdet das steht in Geschichstbüchern !

Kosova wurde erst 11.Jahundert EROBERT.

Demnach muss irgend anders jemand dort gelebt haben

Ich werde mir keine Mühe machen dir beweise vorzulegen das schn 100000000sten mal, du kommst nur mit deiner serbischen version nicht der neutralen,

Ich habe auch ein paar. aber es ist für umsonst.

Zeige mir eine Geschcihtliche Ereignis in Kosovo per Quele das in Kosovo ereignet worden war.

Die Kirchen sind nicht serbisch gewesen sie standen auch schn da als ihr da wart.

Du Trottel.Ich habe noch nie ein serbischers Geschichtsbuch durch gelesen sondern beziehe mich auf deutsch/englische Geschichtsbücher.

Es stimmt das der Kosovo erst seit 1168 zum serbischen Königreich gehört aber er war trotzdem Albaner frei und 100% serbisch bewohnt.
Aber vor 1168 gehörte das Kosovo zum Byzantischen Reich und die Serben leben schon nachweisslicg seit dem Jahre 700 im Kosovo.Wir verbündetene uns schnell mit dem Byzantischen Kaiser der uns Serben weitgehende Autonomie im Kosovo gab.

Die Albaner kammen erst im Jahre 1500 ins Kosovo.Also weit weit nach dem serbischen Königreich und erstehung des serbischen Volkes im Kosovo und Raska.

Die Geschichte Kosovo gehört uns Siptaru :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben