Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republiku Srpsku smo gradili krvlju koju su prolili hrvatski agresori

ja ne weiss ich schon das sie gut befreundet sind, aber trotzdem der tadic kann sich wenigstens als Politiker benehmen aber der Dodik dieser Bauer schreit nur rum und schimpft wie ein Seljacina und provoziert alle unnötig...er ist daran schuld das die Situation so schlecht ist in BIH...

Wieso schlecht?
Die RS ist nicht so stark betroffen von der Wirtschaftskriese, wie der andere Teil Bosniens, die Föderation?
Dodik wird wohl auch seinen Beitrag dazu geleistet haben, denke ich mal.
 
Hier für die serben wäre der Krieg in Bosnien noch länger und gäb es kein Dayton dann könntenihr euch verabschieden von der RS und Banja Luka!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel des Threads ist schon nicht ersnt zu nehmen! Daher gibt es da auch nichts weiter zu sagen!
 
Cлога;1321468 schrieb:
Wieso schlecht?
Die RS ist nicht so stark betroffen von der Wirtschaftskriese, wie der andere Teil Bosniens, die Föderation?
Dodik wird wohl auch seinen Beitrag dazu geleistet haben, denke ich mal.


ja das stimmt hab ich schon oft gesagt das er ein guter Geschäftsmann ist und die Wirschaft der RS auf vorderschwung gebracht hat, aber warum muss er immer solche kranken Bemerkungen machen und dazu beitragen das die Beziehungen zwischen den Entitäten schlechter wird...er ist ein kranker Nationalist genauso wie der Karadzic...was die Wirtschaft in RS angeht, du die ist genau so miserabel wie in Restbosnien, in manchen Städten ein bischen besser und der Rest scheisse..Ost Bosnien vegetiert vor sich hin, Posavina genauso, brauch ma net reden, BIH ist dritte welt in Europa...
 
ja das stimmt hab ich schon oft gesagt das er ein guter Geschäftsmann ist und die Wirschaft der RS auf vorderschwung gebracht hat, aber warum muss er immer solche kranken Bemerkungen machen und dazu beitragen das die Beziehungen zwischen den Entitäten schlechter wird...er ist ein kranker Nationalist genauso wie der Karadzic...was die Wirtschaft in RS angeht, du die ist genau so miserabel wie in Restbosnien, in manchen Städten ein bischen besser und der Rest scheisse..Ost Bosnien vegetiert vor sich hin, Posavina genauso, brauch ma net reden, BIH ist dritte welt in Europa...

hmm ich kenn paar Serben aus der RS, die im Monat 1500 KM verdienen.
Also mit dem Geld lebt man in Bosnien echt gut. Kann aber natürlich sein, dass die zur Minderheit gehören...
Zu seinen Bemerkungen um ehrlich zu sein, krieg ich die nie richtig mit, ok als er die Fahne von BiH vom Tisch geschmissen hat, war das schon krass :D
Serbische Mentalität jebiga.
Deswegen ist seine Partei auch stärkste in Bosnien, er spiegelt die Serben aus der RS wieder, behaupte ich einfach mal, deswegen kriegt er auch so viele Stimmen.
 
Irgendwie erinnert mich der Dodik an bisschen an Karadzic und Milosevic...so ein bisschen Wahnsinnig und von sich selber überschätzt, das die Serben nie einen normalen Politiker haben können...immer irgendwelch Pissetrinker oder Seljacine die meinen die können so gut singen wie saban saulic...
obwohl der Tadic mir weitaus symphatischer ist...djindic fand ich auch in Ordnung aber solche werden immer aus dem Weg geräumt...

Irgendwie erinnert euch jeder Serbe an karadzic und Milosevic und nach 3 weiteren Argumenten von Serben erinnert euch jeder serbische Politiker an Draza Mihailovic den grössten kriegsverbrecher aller Zeiten und Vater von Hitler.

Der einzige der ein guter Serbe war war Djindjic der gekaufte Spritzer der sofort nach der Präsidentschaft seine Firmen steuerfrei im ausland weiterführen durfte und natürlich jetzt Tadic...obwohl der auch in letzter zeit immer mehr rebelliert ja das muss auch ein Milosevic sein.

Erinnert mich an Gorbatschow und Jelzin... der eine mit dem Muttermal quer über die Stirn der sein Land verkauft hat und der andere im Vollsuff der es ausverkauft hat. Jetzt ist ein Mann der das Land zurückgebracht hat...und logisch er ist der Böse.
 
Hier für die serben wäre der Krieg in Bosnien noch länger und gäb es kein Dayton dann könntenihr euch verabschieden von der RS und Banja Luka!!!!

Die Geschichte kannst du zu Hause lassen. Milosevic hätte nicht tatenlos zugeschaut, außerdem weiß man, was noch in BL stand an serbischen Truppen...

Bosnien ist in der Tat sehr arm. Nach Albanien das ärmste von Europa
Aber dritte Welt Europas zu nennen ist etwas respektlos.

Vergiss Moldawien nicht...

Die RS ist wirtschaftlich natürlich im Arsch, schließlich wurde in BiH jahrelang Krieg geführt. Sie hat zwischenzeitlich bessere Ergebnisse als die FBIH, aber das ist scheiß egal, solange alle arm sind. :(
 
Cлога;1321575 schrieb:
hmm ich kenn paar Serben aus der RS, die im Monat 1500 KM verdienen.
Also mit dem Geld lebt man in Bosnien echt gut. Kann aber natürlich sein, dass die zur Minderheit gehören...
Zu seinen Bemerkungen um ehrlich zu sein, krieg ich die nie richtig mit, ok als er die Fahne von BiH vom Tisch geschmissen hat, war das schon krass :D
Serbische Mentalität jebiga.
Deswegen ist seine Partei auch stärkste in Bosnien, er spiegelt die Serben aus der RS wieder, behaupte ich einfach mal, deswegen kriegt er auch so viele Stimmen.


1500 KM is in der Tat für bosnische Verhältnisse sehr viel...kannst ja vielleicht sagen was die beruflich machen, weil soviel geld verdient nur ein kleiner teil in BIH, würd mich mal gerne interessieren...
ja serbisch mentalität...hmmm...du meinst seljacka mentalität, welcher politiker geht auf irgendein Dorffest und singt auf der Bühne Turbofolk Lieder, für mich ist der nimmer ganz sauber...
 
Zurück
Oben